aber der ball läuft gut, relativ wenig ballverluste und gutes kombinationsspiel
Beiträge von Born_In_KL
-
-
augsburg hat wieder gewonnen...
also punkte müssen am übermorgen her, am besten drei auf einmal. so langsam kristallisiert sich das ganze echt heraus. oh mann, wird mir schlecht, wenn ich an das spiel am montag denke
-
hab keine DK, bringt net viel, wenn ich in nürnberg wohne
.. werde also warten und hoffen müssen
-
geil...schon bestellt! obwohl ich keine dauerkarte habe, hoffe ich doch auf eine berücksichtigung
-
Spiel gegen Duisburg abhaken,das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre kommt erst. St.Pauli
? na, da fallen mir aber viel wichtigere ein...
letzte saison gegen köln z.b
klar ist das spiel wichtig, aber das wichtigste?
-
so..unentschieden und gut is. mich kotzt das spiel irgemdwie voll an
-
also wenn aufstieg, dann auch als meister.
-
geil...st.pauli lässt federn gegen den fsv
jetzt müssen wir nen dreier holen, dann können wir uns die kiezkicker wieder etwas auf abstand halten
-
bei so einem "retter" t-shirt wäre ich dabei
-
im kicker ist jetzt auch ein leitartikel dazu...
wenn man das ganze liest, kann einem nur in bezug auf nächste saison schlecht werden. kein geld, keine direkte perspektive...das werden ganz, ganz harte zeiten in den nächsten jahren. wo sollen denn bitte die nötigen verstärkungen herkommen, die uns in der 1. liga halten werden. man siehts doch an nürnberg. kaum verstärkt und die hängen schon seit beginn unten drinnen
und nur wegen diesem betonsarg, der wie ein geschwür über KL tront. jedes mal, wenn ich in die heimat zurückfahre und von der A6 dieses monstrum erblicke, wird mir einfach nur schlecht. was haben die bloß aus unserem betze gemacht