dann sagt mir mal bitte, welche spieler sich einen FCK in dieser situation antuen wollen? dieses ewige miesgeschwafel von "der bringt uns nicht weiter, der kann nix" hängt mir zum halse raus... kommt mal endlich von dem hohen 1990er Jahre Ross runter und seht der gegenwart ins auge! fakt ist, dass wir froh sein können, überhaupt noch spieler zu verpflichten! kein "gestandener" oder "erfahrener" bundesligaprofi würde sich den chaosverein FCK im moment antuen. (und wenn dann kommt er aus der 1. liga von tunesien...und da wären die buh-rufe auch wieder laut) aus idealismus spielen doch heutzutage die wenigsten profis...das geld macht die musik.
und jeder tut hier so, als ob er mit der mannschaft jeden abend ein bier trinken geht. rekdal wird sich bestimmt etwas dabei gedacht haben. und nen bock wie hansen darf und kann er sich nicht mehr erlauben, dass ist ihm auch bewusst.
seid froh, dass spieler überhaupt noch zu uns kommen. und ne chance hat beim FCK noch jeder verdient
Beiträge von Born_In_KL
-
-
jena ist nicht die oberliga baden-württemberg...
-
als ob das wen interessiert...
für mich sind solche hallenturniere total nichtssagend. und da können sich solche lachnummern wie "waldhof mannheim" gerne profilieren, in nem regulären spiel 11 gegen 11 würden wir die abschießen wie nochmal was. -
?
im online-artikel des kickes steht, dass er nach Angaben von Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich "auf ehrenamtlicher Basis künftig für die Mannschaft und den Sport zuständig" ist. (http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373664/)also für mich ist ein ehrenamt eine nicht zu vergütende tätigkeit....oder hab ich da was falsch verstanden?
-
trotzdem find ichs mal wieder total lächerlich....
"die hauptaufgabe liegt in der verpflichtung neuer spieler, der sportdirektor ist erstmal nebensache"
und dann diese verpflichtung. auch wenn fuchs ehrenamtlich arbeitet und dem verein somit nicht auf der tasche liegt... der zick-zack kurs geht weiter. gestern hü, morgen hott.
-
bräuchte auch karten gegen fürth für den gästeblock..wenn jemand infos hat bzw welche für mich besorgen kann wäre das super
-
naja pele10...dir scheint der FCK ja dann wohl doch nicht so egal zu sein, wenn du dich hier schon "extra" anmeldest, um nur "zufällig" ein paar beiträge über die letzten spiele zu lesen.... passt für mich nicht ganz, aber ok
und nur um sich anzumelden um dann einen verein schlecht zu machen, von welchem du noch nicht einmal fan bist ist für mich ein armutszeugnis par excellence... zuviel zeit oder einfach keine liebe bekommen? objektiv ist für mich etwas anderes... da lese ich nur und behalte meinen senf für mich. wenn es dir wirklich nur um ein "wie sieht denn die fck fangemeinde die situation" gegegangen wäre, hättest du bei weitem nicht so nen müll geschrieben....
jetzt hab ich mich doch herabgelassen was dazu zu schreiben.... verdammter mist aber auch
-
gebt doch auf das gesülze von solchen spinnern nichts.... das will er doch nur erreichen
-
Uns wird es immer geben, wir sind immer für dich da, vereint fürs ganze Leben... 1. FCK !!!!!
meine liebe diesem verein, egal wie schlecht oder gut es in dieser saison läuft!!!!
wenn die moderatoren dies als spam oder sonstiges sehen, bitte löschen. hab nur grad das lied gehört und musste mich einfach äußern!
-
tja..ende, aus.... ich geh heulen