dick 4:0...GEILES DING!!!!!
Beiträge von Born_In_KL
-
-
versteh das gejammer auchnicht. pauli hat siebenmal gewechselt..ja und? hat unsere mannschaft schonmal in der konstellation so gespielt? momentan probiert sasic verschiedene aufstellungen und formationen aus, glaub nicht, dass man da höchste spielkultur erwarten kann.
also ich bin zufrieden. kampf stimmt, einsatz stimmt...weiter so!
-
-
-
torwartfehler und abstauber...aber hornig stand goldrichtig, also passt schon
-
und m.M war der freistoß auch nicht von dzaka getreten, sondern von dick oder? dzaka stand nur am ball zur verwirrung. oder irre ich mich da?
-
mein gott was redet ihr da...miro zurückholen, natürlich. und am besten noch den ribery dazu...
der titel hier lautet doch "realistische transfervorschläge". also auf dem boden bleiben
-
cool! das nürnbergspiel ist an meinem geburtstag! freu mich als wahlnürnberger schon wien schnitzel auf den tag.
und falls wir gewinnen (was ich fest annehme) feiern wir den sieg und meinen geburtstag und geb ich ne runde aus... -
interessant. sind die hier im forum aktiv? man könnte ja auch einen neuen fanclub hier in der gegend gründen. evtl könntest die ja mal ansprechen, wenn du sie kennst...
-
auf den seiten hab ich mich auchschon schlau gemacht. aber leider nix im nordbayerischen raum gefunden (PLZ-suche).
schade aber auch