Was war denn das bitte!?
Ist Zimmet schon wieder platt oder warum lässt der den da einfach dirchspazieren?
Bitte jetzt nicht erneut ein 3:1 aus der Hand geben...das darf nicht passieren.
Was war denn das bitte!?
Ist Zimmet schon wieder platt oder warum lässt der den da einfach dirchspazieren?
Bitte jetzt nicht erneut ein 3:1 aus der Hand geben...das darf nicht passieren.
Yees.
Was ein starkes Tor! Und endlich, endlich bricht Boyd seinen Torfluch. Ich gönne es ihm so sehr.
Na schau her!
Schönes Tor
Was ein Ei ....
Wieder mehr Glück (siehe Düsseldorf)
Aber egal...Tor ist Tor
War abzusehen..
Wie gesagt, ohne Mittelfeld brauchst nicht antreten...
Die ersten 10 Minuten sind...puh....schwere Kost.
Mittelfeld wieder nicht existent, der HSV ist mit ca drei Pässen vor unserer Abwehr.
Das wird sehr schwer heute...
Na dann hoffen wir alle, dass sich deine positive Einstellung für den Samstag bestätigt.
Falls es so kommt, bin ich der erste, der sich für mein nicht zu 100% bestehendes Vertrauen in die 2. Reihe entschuldigt.
Aber Bedenken können doch wohl geäußert werden, oder nicht? Ich sehe es persönlich nämlich durchaus kritisch, dass mit Ache und Puchacz zwei der absoluten Leistungsträger aus den ersten Spielen mit hoher Wahrscheinlichkeit (Ache zu 100%) gegen eines der Top-Teams der Liga nicht mitwirken können.
Ob die 2. Garde diese Ausfälle gut kompensieren kann, wird sich zeigen. Viele haben kaum bis wenig Einsatzzeiten bekommen und sind evtl nicht bei 100%.
Klar, man wird sehen was am Samstag passiert und ich wünsche mir als Fan natürlich, dass bei Boyd der Knoten platzt, dass ein Klement mal 90 Minuten sein Können zeigen darf, dass ein Durm nach langer Pause seine Abwehrseite rauf und runter beackert....Aber zu 100% glaube ich halt momentan nicht dran.
Und deswegen sollte ein Meinungsaustausch gebilligt werden (auch wenn der evtl von einigen -mir eingeschlossen- eben momentan nicht unbedingt positiv ausfällt).
Laut einem Artikel von der-betze-brennt sieht es bei Puchacz für Samstag "ganz eng aus". Musste anscheinend auch heute das Training abbrechen.
Scheint also doch nicht eine leichte Verletzung gewesen zu sein...Klasse
Zimmer ist auch krank...ich bin echt gespannt, wie die Elf am Samstag aussehen wird. Habe leider ein extrem mieses Gefühl für das Spiel 😞
Puh...das ist heftig. Das könnte ein denkwürdigen Samstag im negativen Sinne für uns gewesen sein.
- Moralischer Knacks nach sicher geglaubten Führung
- langer Ausfall eines Leistungsträgers und dem Torgarant der letzten Wochen
Ich hoffe, die Mannschaft fängt das auf und man wird jetzt nicht nach unten durchgereicht.
Die Liga ist nach wie vor dermaßen eng zusammen. Da reichen mal 2-3 Niederlagen am Stück und du bist wieder komplett unten drin