So...jetzt beginnt die gefährliche Phase.
H96 wird stärker, die müssen aufpassen, sich nicht zu weit hinten reindrücken zu lassen.
Wobei ich nach wie vor mit einem Unentschieden mehr als zufrieden wäre.
So...jetzt beginnt die gefährliche Phase.
H96 wird stärker, die müssen aufpassen, sich nicht zu weit hinten reindrücken zu lassen.
Wobei ich nach wie vor mit einem Unentschieden mehr als zufrieden wäre.
Ich bin echt dermaßen positiv überrascht von dem Auftritt.
Man lässt sich hier definitiv nicht die Butter vom Brot nehmen sondern zeigt gleich, wer Herr im Haus ist.
Und schon würde es mir nicht schlecht gehen, wenn das doch am Ende nix wird (wovon ich nach dem Eindruckder ersten 40 Minuten aber nicht mehr ausgehe).
Der Auftritt ist bis jetzt bockstark!
Ciftci hat muskuläre Probleme. Hat also nichts mit der Leistung zu tun.
Mir gefällt die Aufstellung ganz gut.
Das Kribbeln wird stärker 😀
Sehr schön geschrieben. Unterschreibe ich in allen Punkten.
Evtl kommt von mir noch der kleine Zusatz, dass auch Niederlagenserien in dieser "Wundertüten-Saison" kommen und dazugehören werden. In solchen Situationen muss die Ruhe bewahrt und immer daran erinnert werden, wo wir herkommen.
Schuster sagte irgendwann einmal, dass, würde ihm Platz 15 auf dem Papier angeboten werden, er sofort unterschreiben würde. Ich sehe das genauso. Das Ziel muss sein, am Ende über dem Strich zu stehen, nichts anderes!
Ich freue mich heute auch wahnsinnig auf das Spiel. Wird es gewonnen, beflügelt das noch mehr. Wird es verloren, gehört das als Aufsteiger nun mal dazu. Für mich wäre dann nur das WIE entscheidend, um nicht geknickt ins Bett zu gehen.
Fakt ist jedoch für mich, dass ich für diese Saison das Wort DEMUT als absolute Prämisse ansehen.
In diesem Sinne: Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!
Ich habe lediglich die Aussage unseres Cheftrainers zitiert und meine Schlüsse daraus gezogen. Und wenn Dirk Schuster der Meinung ist, dass es nicht passt, dann schließe ich mich dieser Meinung vorbehaltslos an.
Dennoch könnte sein Zitat auch so gelesen werden, dass der Transfer für den Verein finanziell schlichtweg nicht zu stemmen ist, er den Spieler aber durchaus gerne gehabt hätte.
Wenn Schuster das so formuliert, ist das "leider" wohl deplatziert. Er wird seine Gründe haben, um den Transfer nicht final abzusegnen.
Er kann natürlich auch den finanziellen Aspekt gemeint haben. Dann wäre es natürlich schade. Aber wer weiß das schon...
Lobinger scheint sich auf jeden Fall gut einzufügen. Zwei Spiele und drei Tore...da liest sich auf dem Papier ganz gut.
Hat Durm eigentlich in den Vorbereitungsspielen überhaupt 1x gespielt?
Lobinger wurde verpflichtet und ist auch schon vor Ort. Man wird sehen, wie er uns helfen kann/wird.
Wir liegen nach 12 Minuten 0:2 zurück
Tut mir leid, aber Spahic halte ich nicht für Zweitligatauglich.
Und Krahl schon? Für mich ist dieser auch nur ein Ersatz bzw. Spieler, der die Konkurrenz beleben soll. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Hengen für einen Masterplan in der Torwart-Frage hat. Aber: Ich werde in keinster Weise irgendetwas kritisieren, bevor nicht wenigstens ein paar Spiele gemacht wurden.
Aber zu Krahl kann ich nur sagen, dass er bestimmt nicht als zukünftige Nummer 1 geholt wurde. Das ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck.