Beiträge von RedShark

Ich hab ja schon vor wochen meinen Traum hier reingeschrieben, das war vorm Spiel gegen des KSC...

es endete auf Platz 6, 3 Punkte Rückstand hinter Platz 3...

achja die Aufsteiger:

1. KSC
    2. Hansa
    3. Freiburg

Zitat

Original von Bomschy
    Für mich ist der Zug erst abgefahren wenn wir gegen
    Fürth keine 3 Punkte holen.Dann kann man sagen
    -DAS WARS JUNGS X(

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber: vergiss es, diese Mannschaft ist mit diesem Trainer nicht in der Lage 1. Liga zu spielen. Es hat für den Klassenerhalt gereicht und mittlerweile muss man echt dankbar sein das wir wenigstens das in der Tasche haben.
    Wenn ich mir auch die "Spielweise" unserer Mannschaft ansehe wundert mich nichts mehr, aber echt gar nichts mehr. So steigt man nicht auf, und mich beschleicht das Seltsame Gefühl das war von gewissen Seiten nicht ganz ungeplant (Wolfs Aussage das für die nächste Saison schon so und soviel Spieler feststehen... da is was gewaltig faul). Und ich finds ne Frechheit von Vereinsseite wie mit mit den Fans umgesprungen wird.

Leider muss ich mit einer realistischen Einschätzung auch sagen das der FC am Ende an uns vorbeiziehen wird und wir uns cirka auf Platz 10 wieder finden. Wir sind momentan nicht in der Lage gegen eine Mannschaft die Fussball spielt zu bestehen. Denn wir selbst spielen keinen Fussball. Wir fallem nervös auf dem Platz rum und nach 30 Minuten ist die Kondi alle... es wird nicht reichen, und das ist angesichts der Lage glaube ich auch besser für den FCK- denn sonst würden wir wahrscheinlich weiter mit "Erfolgsmenschen" wie Wolf zusammenarbeiten dürfen.. na denn Prost...

dirtdevil

Nö es geht auch noch um viel mehr, nämlich das Herr Göbel so einiges gesagt hat. Das ist entscheidend für die Zukunft des FCK... des is im Grunde gar kein Anti Wolf Thread, sondern "wichtige Aussagen einer wichtigen Person zur näheren Zukunft des FCK". Durchaus wichtig und sinnvoll dieser Thread. :)

Zitat

Original von dirtdevil
    ich fass es nicht.
    wieviele antiwolf threads willst du denn noch aufmachen.

heart&soul hat Recht. Warum sagst du nicht mal etwas zum Thema? ;)
    absolut überflüssiger, unpassender, persönlicher Kommentar...

zum Thema:

ich finde es schockierend das Wolf tatsächlich Trainer bleiben soll. Ich weiss nicht was man sich im Vorstand denkt? Denkt man überhaupt? Will man den Fan jetzt für dumm verkaufen? Ich komm mir echt so vor! Die begonnende Talfahrt wird also gut geheissen? Kontinuität? DIESE Kontinuität will ich aber nicht! Denn die führt uns noch tiefer in die Fußball Hölle. Mann mann mir schwant böses, und leider leider hab ich in letzter Zeit Recht Recht behalten... Mist. X(

Soso Spieler von denen niemand etwas weiss... wahrscheinlich weil sie so "gut" sind und uns in eine goldene (Regionalliga) Zukunft führen sollen... Gott, schmeisst diesen Mann raus bevor er den Verein vollends vernichtet hat.

Zitat

Jetzt zu den Roten Teufeln in ihrem Forum:
    Da schreibt einer: für mich war der Opara der beste Mann auf dem Platz weil er gespielt hat obwohl sein Vater verstorben ist!!!!!!!!!

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, oder?

Hierfür gebührt Emeka Opara grosser Respekt. Und ja, das Opara trotzdem gespielt hat zeigt was ihm am FCK liegt.... Herzliches Beileid auch nochmal Emma. Ich denke an dich sei dir dessen versichert....