Beiträge von RedShark

    Mit "die da oben" meine ich aktuell die Akteure die meiner Meinung nach jetzt am meisten in der Verantwortung stehen diesen Verein zu retten. Die Spieler.


    Also nicht die Führung. Da habe ich mich jetzt wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.


    Was die aktuelle Führung betrifft bin ich nach wie vor verhalten optimistisch. Sie haben Zeit noch einiges zu reparieren was vorher zerdeppert wurde. Jedoch habe ich ein gesundes Misstrauen gegenüber Managern und Machern bekommen das sie erstmal in Vertrauen umwandeln müssen.

    Sorry aber immer wieder mit der Kuntz Kelle kommen ist der Diskussion weder zuträglich noch ist es besonders fair. Ich sagte immer ich warte ab bis heraus kommt was wirklich geschehen ist bevor ich mit Kanonen schieße.


    Den Schal haben schon viele abgelegt. Das ist aber nicht deren Schuld. Die Scheiße fabrizieren die da oben und nicht die Fans die den Verein als einzigstes noch lieben und am Leben erhalten.


    Mit der Bewertung der neuen Führung will ich noch warten. Ich kritisiere momentan rein die sportliche Leistung auf dem Platz.

    Ich bin Realist geworden.


    Für Träumereien ist beim FCK kein Platz mehr. Es ist purer Existenzkampf.


    Und meine "Nostalgie" funktioniert heutzutage nicht mehr. Da die Profis mittlerweile genauso blutleer sind wie die Auftritte auf dem einst gefürchteten Betze. Man kanns ja bald selbst nicht mehr glauben und mags angesichts der Scheiße die da oben schon viel zu lange abgeliefert wird nicht mehr hören.


    Wie man sich nach einem Auftritt in Hannover derart präsentieren kann ist mir unbegreiflich.


    Wenn die Zuschauer und Einnahmen wegbrechen sind sie selber Schuld.

    Ich träume ja angeblich zuviel von der Vergangenheit.


    Der Patient FCK steht unmittelbar vorm Herzstillstand. So sehe ich das. Lebenserhaltende Maßnahmen greifen nur noch wenn alles passt und mit viel viel Glück.

    Wer fordert denn Hochleistungsfußball. Wie kann es sein das ich mit dem Auftritt in Hannover trotz Niederlage besser leben kann als mit dem erduselten Sieg mittels Rumpelfußball.


    Das man immer so in die Extreme muss, Mann Mann...


    Und wie weit soll man die Anforderungen denn noch runter schrauben. Sind scheinbar immer noch zuviele im Stadion bis man es checkt das dieser Verein im Sterben liegt.