Beiträge von RedShark

Ja, ich weiss du bist der einzig wahre Fan.
    Für dich wiederhole ich auch gern noch einmal die Aussage aus meinem anderen Thread, obwohls eigentlich nicht ernst gemeint war, aber anders verstehen es wahre Fans wie du wohl nicht.

Du lässt dir alles bieten und schaust zu wie der Verein zugrunde gerichtet wird. Kritik an Wolf und Spielern lässt du nicht zu. Du bist kein wahrer Fan. Du bist einer von denen die schweigend zusehen wie der Betze kaputt gemacht wird.

Bin mal gespannt ob du jetzt verstanden hast... ich hab dir grad nur den Spiegel vorgehalten... mal sehen ob du hinter ihn blickst...

Liebe Grüsse an dich...
    WhiteShark

Und warum greift ihr ihn immer persönlich an? Is mal ganz einfach gefragt jetzt... ich bin seit 2004 in diesem Forum dabei und kann wirklich keinen Grund dafür erkennen, das heart@soul jedesma so defamiert wird. Ich kenn niemanden von euch persönlich, aber wir sind doch hier um wie erwachsene darüber zu diskutieren, wies um den FCK bestellt is. Ich mag, wie ich ja schon öfter geschrieben habe, heart@souls Beiträge sehr und kann auch verstehen das er mal sowas schreibt. Weil ich hab mir die Sache mal genauer angesehen, kurz mal so gelesen ob es begründet is was er sagt.
    Was ich fand waren ständige kleine Provokationen und Sticheleien. Was hat den Heart&Souls Leben, und das er dort keine Bestätigung fände, hier mit diesem Forum zu tun? Das is doch wieder genau das Selbe. Ein Versuch, ihn anzugreifen, um dann wenn er darauf eingehen sollte wieder zu schiessen... Uneinsichtigkeit ist nicht gut. Wenn man fähig ist sich die Hand zu reichen ,wenn auch nur virtuell, und das ganze einfach mal auf sich beruhen zu lassen, das wäre wahre Grösse. Und zwar von beiden Seiten. Ich weiss, ich werd jetzt dafür, das ich mich wieder eingemischt habe, voll eins aufs Dach bekommen, aber ich bin halt so blöd und gutmütig, jedesmal zu versuchen zu vermitteln. Auch wenn das nicht meine Aufgabe ist. Versucht es doch wenigstens mal, alles andere ist Gift fürs Forum, und das will keiner.

Liebe Grüsse
    WhiteShark

@heart@soul

Ich liebe deine Beiträge weil sie genau das haben, was dein Nick benennt, ganz grosser Respekt und Dank das es Menschen wie dich gibt. Man soll eben auch mal nachdenken und nachgeben können. Können das alle...?

Liebe Grüsse an dich
    WhiteShark

Kannst eh nicht verallgemeinern. Es gibt auch ganz viele Nicht Rechte in der Westkurve und "ganz normale" Leute. Ich war glaub ich insgesamt erst einmal in der West, das is aber schon lange her, ich glaub 99 oder so. Das war ganz nett, aber manche Fangesänge sind eben nicht so toll. Wenn man "HIV" singt wenn ein HSV zu Gast ist, wird das die anwesenden HIV positiv Erkrankten im Stadion ganz besonders freuen :(

ach naja, passt eigentlich net zum Thema, wollts aber mal loswerden..

Zitat

Original von ice
    Er kann schon mal die Sprüche von der uneingespielten Mannschaft auf Tonband aufnehmen, dann muss er das demnächst nicht 34 Mal wiederholen

:D Lach wenigstens etwas zum Lachen. Aber auch traurig weils wahr is.

Zitat

Original von SaZa
    SaZa als Mod: Leute: Motzt, kritisiert, fordert den Kopf, was auch immer. Es ist ok nach so etwas, aber: bitte, bitte reißt Euch im Ton zusammen, sonst müssen wir löschen!

ok, sorry... bin halt stinkesauer...