Beiträge von RedShark

Ich glaube das ist den Spielern auch klar aber verdammt nochmal was wiollt ihr denn? Wir haben nur ein Gerippe von Mannschaft zur Zeit, der Werner wurde eingewechselt, das sagt doch schon alles über unsere momentane Verfassung. Bei manchen meint man hier wir hätten 5:0 verloren, NEIN es war ein knappes! 1:0 immerhin in AUE! Und das mit einer NOTMANNSCHAFT UND!!! nur 10 Mann. Manche scheinen diese Tatsachen einfach unter den Tisch zu kehren...

Als wir letzte Woche gegen Haching 11 gegen 10 spielten habt ihr doch auch erwartet das Haching zusammenbricht oder??? Köln war ein sensattionelles Spiel deswegen wars ja auch so besonders! Solche Spiele gibts nicht jeden Tag, aber auch nicht in Bayern, Bremen, Schalke oder sonstwo, alles nur Menschen!

ich bin mir sicher das packen wir noch, also nicht so negativ! Was kommt denn jetzt noch an Mannschaften hä? Bis auf 60 und Duisburg sind die Brocken doch erledigt, und Aue war definitiv einer. Die hatten 3 Spiele verloren aber denkt ihr die stehen umsonst soweit oben? Nein die haben auch Leistung gezeigt und dafür gearbeitet! Der KSC, Duisburg und Rostock haben auch schon auf den Sack bekommen, da liest man aber nix von Weltuntergang, die unterstützen ihre Mannschaft! Deswegen stehen die auch da oben! Ich bin mal ehrlich, ich war in der letzten ZEiT auf vielen Liga Spielen, sowohl erste als auch zweite, und von dem was die "kleinen" Jenaer oder Rostocker an Support liefern können wir uns inzwischen ne dicke Scheibe abschneiden, WARUM??!!
    Ich sage das weil ich den Betze und SEINE FANS anders kenne, angesichts der Situation ist Weltuntergangsstimmung einfach nicht angebracht, sind wir doch mal ehrlich in Aue kannst du verlieren und es war ausserdem noch eine Niederlage unter besonderen Voraussetzungen und noch dazu unsere erste seit 14!!! Spielen. Unsere Mannschaft MUSS jetzt den RÜCKHALT spüren, das ist jetzt die heisse Phase, GUCKT DOCH MAL AUF DIE TABELLE und gegen wen WIR und gegen wen die ANDEREN noch spielen, und dann rechnet aus wie gross die Wahrscheinlichkeit ist das wir es noch packen, also heult nicht rum sondern steht jetzt wie ne Wand hinter unserem Team, lasst sie spüren das die Stunde geschlagen hat! Macht den Betze zur Hölle verdammt es geht um den Aufstieg und WIR GEHÖREN DAZU! Motzen bringt uns in der Tat keinen Schritt weiter, zumindest nicht so.

Feurige Grüsse
    WhiteShark

@manne44

ahso verstehe...

stehe um die Uhrzeit eh auf der Leitung.. ich geh jetzt auch pennen war ein langer Tag, wünsch euch was und bis morgen.

Hä? Muss ich das verstehen? Wenn wir die vollen 11 Mann gehabt hätten wäre es 100 pro nicht mit nem Sieg für euch ausgegangen, aber es ist auch egal ihr habt das Spiel gewonnen, und das auch verdient weil wir zu dumm waren die Chancen zu nutzen und in der 2. Hälfte mit 10 Mann nix mehr entgegensetzen konnten. Abgerechnet wird am Ende.

Ich hab es schon mehrfach geschrieben ES IST ZU FRÜH zum aufgeben! Gerade jetzt wo wir in die heiße Phase kommen braucht die Mannschaft unseren Rückhalt! Angesichts der Lage das die Hälfte von der Mannschaft ausgefallen ist und wir heute überwiegend nur mit 10 Mann immerhin in Aue gespielt haben sind wir doch noch gut weggekommen. Bei manchen Kommentaren könnte man meinen wir hätten so grottenschlecht gespielt und 5:0 verloren, ich hab mir den bericht zuM spiel nochmal angesehen und es war nicht halb so schlimm- ALSO KOPF HOCH WIR PACKEN DAS NOCH.

Jetzt ist die Zeit der Entscheidung, und unsere kranken Jungs werden auch wieder fit! Und nicht jeder Gegner der jetzt kommt heisst Aue, KSC oder Rostock, wir können es jetzt schaffen wenn wir hinter unserer Mannschaft stehen und sie spüren lassen das die Stunde geschlagen hat!

So seh ich das auch, jetzt muss die Mannschaft erst recht unseren Rückhalt spüren! Wir kommen jetzt in die heiße Phase und gerade da brauchen die Jungs uns. Und wie gesagt die großen Brocken kommen da jetzt nicht mehr, und Duisburg werden wir daheim schlagen. Angesichts der Lage das unsere halbe Mannschaft ausgefallen is und wir heute nur überwiegend 10 Mann waren, sind wir doch noch gut weggekommen.
    Und ich hab vorhin nochmal den Bericht gesehen im DSF, es war nicht halb so schlimm wie manche wieder die Mannschaft gemacht haben. Man könnte glauben die Welt geht unter nach einigen Berichten und wenn man dann sieht wie es wirklich war...

Also Kopf hoch Leute, WIR PACKEN DAS NOCH. Ganz nach dem Motto JETZT ERST RECHT!

Zitat

Original von manne44
    War kein Foul!Aber der Schieri sah es halt so! :tongue:
    Aber glaub mir,das Tor hat entschieden! :D

Jo das kann eben passieren, mal haben wir Pech mal andere, is dumm gelaufen. Ich denke das war die entscheidende Szene des Spiels, mit 11 Mann wäre das nicht 1:0 ausgegangen. Angesichts der Lage das unsere halbe Mannschaft noch ausgefallen is und das es nur 10 Mann waren und das der Gegner Aue hieß, pf da sind wir noch gut weg gekommen. Wie gesagt, jetzt aufgeben oder alles schlecht reden wäre Blödsinn.

Jo so seh ich das auch, war halt mal wieder unglücklich für uns. Ich bleib dabei die Mannschaft muss jetzt unseren Rückhalt spüren, WIR PACKEN DAS NOCH. Guckt was für Gurken jetzt noch kommen, also viel is da nicht mehr mit schweren Gegnern, wir haben es in der Hand! 3 Punkte, das sah schon schlimmer aus!

Naja also so schlimm wie manche die Mannschaft hier gemacht haben war es nicht, es war Aue und wir hatten nur 10 Mann... Fazit: Noch ist gar nichts verloren. Die 2. Hälfte kam eben nicht viel, das Bemühen war klar zu erkennen und in der ersten Hälfte hatten wir nur Pech. Und wie gesagt Aue war ein Brocken...