Beiträge von RedShark

Ich glaube schon das der Trainer es auch gewinnen wollte beispielsweise gegen Karlsruhe. Es hat net geklappt und es war etwas Pech und Unvermögen dabei. Du weisst wie es ist, so Sachen passieren. An nem guten Tag triffst du 2, 3 mal und dann will der Ball wie am Sonntag einfach net rein.

In Hamburg wird er auch wieder gewinnen wollen und net in jedem Spiel haben wir Pech das ein gültiges Tor aberkannt wird oder das Osawe net trefft. Kommt wieder. Hauptsache wir fighten und steigen net ab. Aber so wie es zur Zeit laaft stehen wir am Ende im gesicherten Mittelfeld. Das langt doch und übertrifft viele Befürchtungen und Horrorszenarien (Abstieg etc)...

Wegen den 3 Siegen sind die Erwartungen schon wieder zu schnell gestiegen. Das geht als flott ich kann es verstehen. Aber die Ausgangslage für diese Saison bleibt gleich = Alles muss erkämpft werden in jedem Spiel vom Neuen. Danach kann man erst bilanzieren.

Wann wird man mal verstehen, dass kein Spiel, kein verdammtes Spiel etwas für das kommende auszusagen hat.
    Ich kapier das nicht.
    Dieses Abschenken dieses Jammern, um dann "Betze-Tugenden" einzufordern.
    Jungs, schaut mal zwischen die unteren Extremitäten.
    Baumelt da was?

Endlich mal eine ANSAGE: Jedes verdammte Spiel geht bei Null Null los und die Jungs können den Kampf in jedem Spiel von von bis hinten vom Neuen annehmen. Das Spiel ist rum wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat und bis dahin gibts ab Anpfiff Volldampf!

Signed. Zu 100%

Mit einem Grund warum ich den FC Bayern München respektieren kann und die Bullenpisse aber auch die TSG (ohne Investor heute noch ein Dorfacker) verachte. Solche Projekte haben für mich nichts mit klassischem Fußball gemein. Ich bin aber klassischer Fußballfan und kein Konsument. Und ich will ich nicht so gesehen werden! Ich bin Kaiserslautern Fan wegen den Werten unter den Anhängern! Und nichts anderes!

Ja das stimmt, unterm Strich war es wirklich zu wenig und zu spät... Lernprozess und aufgrund der Geschehnisse nicht unverdient.

Die Emotionialität als Lauterer gehört für mich nunmal dazu. Wenn das Ding reingeht ist mir der Rest in einem solchen Derby erstmal Wurst. Schade...

Wie wir am Schluss die Kombos ziehen und Stieber den Ball aus der Luft holt und nach innen passt... ach Mann... ein Tor und der Betze bebt... schade. Es hat heute nicht sollen sein.

@NRW_Teufel

Kennst du den Betze nicht oder bist du auch schon so fokussiert oder verstaubt... mein Gott. Wird Zeit das du mal mit mir in die West gehst echt. Oder steht du da auch nur rum wie ein Ölgötze.

Wäre Zeit das ich wenn ich mal wieder mit ein bischen Geld in der Kurve bin so 2, 3 Kollegen zu nem Bierchen einlade. Die Streiterei da is mit der Zeit echt anstrengend.

Wenn man den Ball vor dem leeren Tor aus einem Meter nicht trifft, Herr Gaus, der Gegner bei Standartsituationen jeweils 2 Minuten bis zur Ausführung benötigt, der Schiri jeden seiner Pfiffe mit den Spielern kommuniziert und dann ein klares Tor, Zuoa stand nicht im Abseits, als Abseits wertet dann geht ein Derby auch mal 0:0 aus.

Das war schon die krasse Aktion, aber niemand verbietet den 10 Kollegen oder anderen 9 Feldspielern die restlichen 92 Dreiviertelminuten irgendwie mal das Ding reinzufeuern. Das Kombinationsspiel um die 70. war zeitweise ja schon extrem geil, Wie Stieber den Ball da aus der Luft fischt und nah innen spielt... aber das waren heute Schüsse zum Dach der West... abartig. Ich begreifs nicht. Ahhhhh Mann ich bin kaputt...

hattest du heute einen sinnvollen beitrag oder wolltest du mit deiner spamwut die letzten 2 wochen nachholen.

Der Stadion RedShark im Forum. Manche mögen es. Das bin ich. Und such dirn Hobby. Wie verbittert muss man sein...