Wer das aus freien Stücken verpasst hat, ist selber Schuld. Was für ein phänomenales Rennen.
Maen of the Race: Button and "Shoemaker"
Ohne DRS hät's für Schumi für's Podium oder gar P2 gereicht, aber die Regeln sind für alle gleich. Mal liebst du DRS, mal hasst du es.
Bin auf jeden Fall mal heiser, zum Glück ist das kein Voice-Chat.
Beiträge von Chr1z
-
-
-
-
-
Das ist unsere Rache für Amri.
Im Ernst: Ich freue mich für ihn, er hat sich bei uns nichts zu schulden kommen lassen und "wurde" ja gegangen. Von daher muss man sich nicht wundern, wenn er dann bei den 05ern anheuert, um in der ersten BuLi zu spielen. Schätze er hätte es schlechter treffen können, Mainz ist immer für Überraschungen gut. -
Trapp hat Vertrag bis 2013. Wenn er jetzt eine Saison durchspielt und das auf dem Niveau der bisherigen gezeigten Partien, dann wird er unser Neuer. Vielleicht ohne das ganze Hickhack, aber mit ähnlich viel Kohle. Ich kann daher das Ablehnen des Angebots nachvollziehen, wenngleich 7 Millionen im Kampf um den Klassenerhalt hätten helfen können.
-
Man muss aber auch festhalten, dass Vettel in den letzten 2 Rennen extrem hart für den Sieg kämpfen musste. Gerade in Barcelona war es doch überraschend, da die Strecke eigentlich als Red Bull Vorzeigestrecke gilt. Jetzt in Monaco hat ihm die letzte Safety-Car Phase geholfen, wer weiß wann die Reifen endgültig in die Knie gegangen wären. In Montreal erwarte ich ohnehin keine Red Bull Dominanz, da kann McLaren und evtl. auch Ferrari/Alonso mithalten. Freue mich schon drauf.
-
Zitat
Sergio Perez hatte bei seinem schweren Unfall im heutigen Qualifying zum Grand Prix von Monaco Glück im Unglück. Angaben seines Teams zufolge hat sich der Sauber-Pilot keine ernsthaften Verletzungen zugezogen, sondern er klagt wegen einer Gehirnerschütterung lediglich über starke Kopfschmerzen und einen verstauchten Oberschenkel.
Quelle: motorsport-total.com
Hoffe zunächst mal, dass ihm nichts passiert ist.
Bezüglich des Rennens morgen: Vielleicht verhindern die abbauenden Reifen den üblichen Gähn-GrandPrix in Monaco, lass mich da gerne überraschen. -
Zitat
Zitat von Dirtdevil
nur verstehe ich die konditionen nicht,die da scheinbar ausgehandelt
wurdenSo wie ich die Meldung von yakat verstanden habe, bekommen wir bei einem Weiterverkauf 80% der erzielten Ablösesumme, z.B. Wir verkaufen Shechter für 10 Millionen an Wacker Burghausen, so bekommen wir 8 Mio, die restlichen 2 Mio bekommen wir nicht zu Gesicht. Ob die jetzt an Spieler, Berater und/oder Hapoel gehen, spielt für uns keine Rolle.
-