Das Duell Schumacher/Hamiltion war natürlich einmalig, für mich ein Duell was in die Geschichte der Formel 1 eingeht. Schumacher ist für mich der wohl beste "Verteidiger" oder Blocker in der F1-Geschichte. Klar, so Aktionen wie gegen Barrichello in Ungarn 2010 gehen mal gar nicht, aber das heute war einsame Spitze. Lob aber auch an Hamilton, der kein Kamikaze-Manöver versuchte, sondern einen gesunden Respekt aufwies.
Vettel hat nach schwachem Start seine Führung mutig wieder zurück geholt, um dann wieder souverän und fehlerlos den Sieg einzufahren. Anstatt seinen WM-Vorsprung zu verwalten, fährt er voll auf Sieg. Dafür gibt es den hoch.
Beiträge von Chr1z
-
-
Nur sechs Ersatzspieler inkl. Sippel? Sind das nicht normalerweise sieben? Wahrscheinlich ist der Flieger zu klein...
-
Zitat
Mark Webber widersetzte sich in den letzten Runden von Silverstone gegen eine Stallregie und brachte damit seinen 2012er-Vertrag in Gefahr
Quelle: http://www.motorsport-total.co…g_in_Gefahr_11071107.htmlBetzegeher: Maggo hat schon Recht, gehorsame Stallorder sieht da ganz anders aus. Webber hat es ja hartnäckig versucht, was ich im Übrigen auch verstehen kann.
Bei RedBull redet man immer von Offenheit, aber seit den Erfahrungen der letzten Saison macht man nun wohl einen Rückzieher, ebenfalls verständlich. -
Zitat
Ein gebrochener Wagenheber entscheidet den britischen Grand Prix: Fernando Alonso gewinnt vor Sebastian Vettel - Stallorder bei Red Bull
Lange roch es wieder nach einem Triumph für Seriensieger Sebastian Vettel, doch dessen Red-Bull-Crew verpatzte den zweiten Boxenstopp und eröffnete so Alonso eine Chance, die sich der Ferrari-Pilot nicht nehmen ließ.
Quelle: Motorsport-Total.com -
Großen Respekt an Vettel und Alonso. Vettel kontrollierte das Rennen, was zumindest anfangs nicht so leicht war, wie es aussah und Alonso biss sich an Webber ran und ließ einfach nicht locker.
Glückwunsch auch an ToroRosso und Algersuari, der Kerl hat in den letzten Wochen ordentlich einstecken müssen und ist bei einer mutigen Strategie tadellos auf P8 gefahren.
Mercedes ist zur Zeit nur eine graue Maus, beide Fahrer haben alles aus der Gurke rausgeholt, Schumacher jedoch mit seinem Busenfreund Petrov wieder im Pech.Fazit: Das Rennen war sehr fad, die Strecke gibt leider nicht mehr her. Raus damit aus dem Kalender, es gibt genug bessere Strecken. Aber Geld ist in der F1 ja wichtiger.
-
Was ein 1,90 Koloss auf einem Baum zu suchen hat, sei jetzt auch mal dahingestellt.
Trotzdem tut mir das natürlich für ihn leid, womöglich hätte er in der Vorbereitung seine Chance suchen können, sich als hängende Spitze zu etablieren.
Gute Besserung, Schlüsselbeinbruch ist natürlich heftig -
Den Threadtitel kann man jetzt auch korrigieren. Die A-Jugend ist "nur" Südwest-Meister.
-
Peinlicher Fehler von unserem Keeper. 2:0
-
Auf Sport1 wird gerade die A-Junioren Meisterschaft zwischen FCK und VW übertragen. Zur Zeit ist Halbzeit und es steht 1:0 für VW.
Edit: Sehe gerade, dass es in den Unterforen von FCK-Nachwuchs steht. -