Der Rasen in Dortmund oder Schalke sieht auch nicht besser aus. Finde das auch eine Frechheit, aber so ist der Kloppo, vor allem wenn es gegen den FCK geht.
Beiträge von Chr1z
-
-
Ich drücke mal schnell den Ironie-Button, bevor das jemand falsch versteht.
Aber mir tun die Bielefelder schon leid, dass haben die Fans nicht verdient. Es gab zwar schon mal einen Verein, der schon abgeschrieben und so gut wie in Liga 3 war (Name ist mir entfallen), aber bei Bielefeld ist solch ein Wunder ausgeschlossen. -
Ach ja, hab´s jetzt auch gesehen, sah wirklich komisch aus.
Aber die Flanke war Hauptursache, so einfach darf das nicht gehen. -
Zum Notenspiegel passt der Titel "Noten wie in der Schule" sehr gut. Rein subjektiv und zusammengewürfelt: Jessen besser als Petsos? Illicevic so gut wie Hlousek? Rodnei nur mit 3? etc.
-
bilek hat eine gute partie gemacht, allerdings geht der führungstreffer für dortmund komplett auf seine kappe. warum dreht er bender den rücken zu, als dieser in ballbesitz kam ? dadurch konnte bender ungehindert das tor machen ...
Meinst du die Szene, als Bender schon im 16er war und abzog? Sehe den Fehler beim 1:0 nämlich ganz klar bei Rivic, der Piszeck einfach durchziehen lies: -
Starke Leistung, klasse Abschluss. Leider nächste Saison in königsblau. Aber bis dahin gehört er uns und darüber können wir sehr froh sein.
-
Blitzsaubere Grätschen heute. War heute die perfekte Ergänzung zu Amedick. Beide heute ganz stark, aber auch nicht so brutal gefordert, wie es der BVB schon gezeigt hat.
-
War zwar kein starkes Spiel von ihm, jedoch stimmte eindeutig der Einsatz. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er mit den Gedanken noch lange nicht in WOB ist, dafür hat er heute einfach zu viel Leidenschaft in den Zweikämpfen gezeigt. Auch seine Arbeit nach hinten war streckenweise vorbildlich und in brenzligen Situationen technisch teilweise richtig stark. Aber gegen Dortmunds IV ist Torgefährlichkeit nur sehr schwer und selten möglich. Da kann er auch nicht viel dagegen ausrichten. Trotzdem, hat er heute überhaupt einen Torschuss abgegeben, den man auch so bezeichnen kann? Deswegen kein starkes, aber auch kein schlechtes Spiel. Gegen andere Vereine sollte da mehr drin sein.
-
Ich glaube das wäre in der jetzigen Situation sogar kontraproduktiv. Schließlich haben wir in den letzten Spielen (Ausnahme Duisburg) nicht wegen fehlendem Kampfeswillen verloren. Eine Aufforderung wie "Wir wollen euch kämpfen sehen!", wäre indirekt eine Behauptung, dass dies in den letzten Wochen nicht der Fall war. Ob das so gut ankommt bei der Mannschaft, wage ich doch zu bezweifeln. Lautstarke Unterstützung ist da wesentlich hilfreicher, wenngleich gegen den BVB auch das keine Punktegarantie sein wird.
-
@Anti_Pele_für_Arme: Du tust so, als ob solch eine Aktion das normalste der Welt wäre. Wenn man bei solch einem strammen Schuss nicht genug dagegen hält, flutscht das Ding einfach durch. Du machst dir das ein wenig einfach.