Beiträge von Chr1z

Was mich an der ganzen Sache stört:
    Hätte er nicht vor letztem Samstag wechseln können? Ohne ihn wären die Bayern wahrscheinlich schwächer gewesen. Aber vorbei ist vorbei. Wir haben wegen anderen Gründen verloren.
    Für die Bayern kann sein Verlust aber ein unschönes Nachspiel haben. Glaube kaum, dass die Mannschaft einen van Bommel auf Anhieb ersetzen kann. Dafür müsste bei denen erstmal einer die Drecksarbeit erledigen wollen. Und da sehe ich bisher keinen. Leiden konnte ich ihn trotz aller Wertschätzung nie, dafür war er auf dem Platz viel zu inkorrekt. Aber als Holländer geht das ja Hand in Hand. :^^:

Steht jetzt auch auf Spox, mit Berufung auf die Bild. Ist aber auch nichts Neues:

Zitat

9.40 Uhr: Weiter geht's mit den neuesten Meldungen, und auch diese hat es in sich: Seit längerem wird gemunkelt, dass der VfL Wolfsburg zur kommenden Saison Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern verpflichten will. Jetzt hat Manager Dieter Hoeneß aber wohl die Ungeduld gepackt. Wie die "Bild" heute schreibt, soll nach der Absage von Papiss Cisse schnellstmöglich eine Einigung mit dem Kroaten erzielt werden. Hoeneß hat sich bereits mit Lakic, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, zu Gesprächen getroffen. Für fünf Millionen Euro Ablöse könnte der Torjäger wohl sofort nach Niedersachsen wechseln.

Quelle: Spox-Ticker

---

Mal abgesehen von dem 5 Mio Dilemma...
    Will der Srdjan überhaupt nach Wolfsburg? Ich habe über seine Person weder Pro noch Contra zu dem Thema gelesen. Er kann sich zwar durchaus bewusst bedeckt halten, aber der unbedingte Wille zu einem Wechsel sieht für mich anders aus.

Schade, aber die 2.HZ war einfach nur der Hammer. Da kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Aber über HZ 1, muss man sich ernsthaft unterhalten. Da muss einfach mehr dabei rauskommen.
    Und an der Stelle mal sorry fürs "spammen", aber irgendwo müssen die Emotionen ja hin. :rotwerd:
    In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntagabend. :schal:

Lakic darf da natürlich nicht mit der Hand hingehen, keine Diskussion. Aber der Schiedsrichterassistent sieht aus der Ferne einen Arm hochgehen, denkt sich in seiner blühenden Fantasie einen Mordanschlag aus und meldet das dem Schiri. Für mich ist sowas einfach nur Selbstdarstellung, der kurze Ruhm, wenn die Kameras auf einen schwenken und sich der Zorn der Fans auf einem entlädt. Was muss das für ein tolles Gefühl sein?!
    Und nach München brauchen wir am besten gar nicht erst hinfahren, wenn wir gegen Koblenz gewinnen sollten. Dann können se sich direkt für Duisburg ausruhen.

Der Kommentator hat auch keinen Bock mehr und ist für die Verteidiger. :rofl:
    Will jetzt aber auch Elfmeterschießen, damit wir wenigstens einmal treffen können, zumindest theoretisch, glauben tu ich das auch nicht unbedingt. Da muss man ja so weit laufen. :cursing:

@südhesse: Zwei Dumme ...