Um von einem Befreiungsschlag zu sprechen, war der Gegner einfach zu schwach. Unsere Leistung war auch nicht der Hit, dafür aber effektiv oder lakiciv, wie es ab heute heißt. Ist jedoch besser mäßig zu gewinnen, als wieder nur gut zu verlieren.
Was solls, eine Runde weiter, das Geld ist unser, jetzt geht der Fokus auf Gladbach.
Beiträge von Chr1z
-
-
-
merkt ihr was?
Wieso? Ist doch alles wie immer. Wir fangen gut an und geben das Spiel dann aus der Hand. Zurück zum Normalzustand. -
... dem sein Frisur ist der reinste Witz.
Ich kenne jemand aus Katzenloch,
-
Sehe das genau wie du, Seb. Man muss auch noch berücksichtigen, dass selbst 2006 schlecht anfing und zur Mitte der Saison Alonso schon weit vorne lag, ehe Schumi mit Ferrari eine unglaubliche Aufholjagd startete, die erst durch den Motorenplatzer von Suzuka gestoppt wurde. Man vergisst mit der Zeit oft, dass es nicht immer eine reine Dominanz von Schumi war, sondern dazu viel harte Arbeit und auch schwierige Zeiten dazu gehörten. Deswegen sollte man diese Saison auch nicht repräsentativ für sein Leistungsmaximum ansehen, sondern einfach nur als schwierige Zeit eines komplett neuen Projekts.
-
Das ist doch nur ein wildes Gerücht, ohne sich auf verlässliche Quellen oder Namen stützen zu können. Ross Brawn hat lediglich gesagt, dass er nicht immer an sein eigentlich hohes Leistungsvermögen anknüpfen konnte, was im Vergleich zu Rosberg ohne wenn und aber deutlich wird. Dann heißt es natürlich direkt wieder, Mercedes will ihn rausschmeißen. Sorry, aber wer das nicht durchschaut hat, hat den Knall nicht gehört. Es ist doch nicht jede Form von Kritik direkt mit einem Rausschmiss verbunden oder habe ich da etwa den Knall noch nicht gehört?
-
Für mich bleibt es nach wie vor ein Fünfkampf. 28 und 31 Punkte bei noch (voraussichtlich) 3 Rennen und dem 25er-Punktesystem sind kein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn die Favoritenrollen sich natürlich auf Red Bull und Fernando beschränken. Allerdings gab es in den letzten Jahren schon das ein oder andere kuriose Saisonfinale und abfliegende Räder sind ja zur Zeit der neueste Schrei.
-
Anstatt froh zu sein, noch ein paar echte Lautrer in der BuLi zu haben, werden sie noch mit AWH beschimpft, nur weil sie das Trikot gewechselt haben. Dann brauch man auch keine Spieler aus der Region zu fördern, wenn man darin keinen Unterschied mehr macht.
Und um einigen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es waren mehr als nur ein paar "Fans", die Rufe waren zwei mal deutlich und mehrheitlich von der West zu hören.
Wenigstens nahm er es nach dem Spiel sehr sportlich und sprach nur im positiven von seinem Verein und seinen Fans, auch wenn es vereinzelt Pfiffe gab, wie er es zu diplomatisch ausdrückte. Für mich sind das mehr als nur Lippenbekenntnisse, er hat immer alles für den Verein gegeben und war immer mit Feuereifer dabei. Das er dabei Fehler gemacht hat, ist eine ganz andere Sache, jedenfalls war er (relativ) lange Zeit gut genug für uns. Ein solches Verhalten ist für mich frevelhaft und nicht nur mit reiner Emotion zu erklären.
Zumindest nach Rückständen scheint Selbstbeherrschung für die West anscheinend ein Fremdwort zu sein und dieser Mangel macht auch vor den eigenen Leuten keinen halt. -
-
Echt geil wie der Kommentator abgeht. Dachte Dubai wäre eher Bayern-Land.
Ivo Ilicevice.