Finde ich klasse. Wenn er in zwei Jahren ein richtig guter ist, müssen wir ihn wieder mal ablösefrei ziehen lassen. Aber wir sind ja schließlich ein Traditionsverein und Tradition bricht man nicht.
It goes round and round and round...
Beiträge von Chr1z
-
-
Vielleicht darf dann Fioranelli mit den Profis mittrainieren. Soll ja auch ein großes Talent sein.
Ich würde ihn einfach mal ranschnuppern lassen. -
Jepp, hat ausdrücklich gesagt, dass er nicht Trainer beim FCK wird. Im gleichen Interview freute er sich erstmal auf 6 Wochen Urlaub im Ausland. Verstehe auch nicht so ganz, warum er immer noch gehandelt wird.
-
Welch Zufall, Kalli Feldkamp hat am selben Tag Geburtstag wie unser FCK. Glückwunsch an beide.
Kalli wünsch ich weitere 25 Jahre, dem FCK die Meisterschale. -
Zitat
75 Jahre, und noch lange nicht gehört er zum alten Eisen. Trotzdem lässt es Karl-Heinz Feldkamp zu seinem Geburtstag ruhiger angehen.
Quelle: Sport1.de
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an unsere Trainer-Legende zum stolzen 75. Geburtstag.
Mögen noch weitere 25 Jahre folgen.Edit: Link repariert.
-
Zitat
Zitat von BadBoy im Forum von TM
Außerdem habe ich in den vergangenen Tagen einige Namen von Trainern gehört, mit denen angeblich gesprochen wurde. Und keine einziger dieser Namen wurde hier auch nur einmal genannt. Lasst mal die Kirche im Dorf... Es dauert nicht mehr lang und wir haben nen Trainer.
BadBoy ist eigentlich immer gut informiert, daher schöpfe ich wieder ein wenig Hoffnung auf eine baldige Lösung. -
Schaschidsch heißt jetzt Pinguru --> Pinguru heißt unser neuer Trainer?
-
Diese Entscheidung muss man respektieren. Er schaut nich nur nach $$$. Uns hilft das natürlich nix.
-
Weil Bastürk ein Schweine-Geld kassiert. Vergiss es, da ist nichts zu machen. Ich kenne natürlich keine Zahlen, aber er soll zu den Besserverdienern gehören, da sein Vertrag noch vom seinen Transfer aus Berlin rührt.
-
Wollte es auch gerade posten. Wenn dem so ist... *schluck*, kommt dann Matthäus?