Selbst unsere damalige "Traum-Führungsspitze" hat den Wechsel von Rekdal lange bedeckt gehalten, da er in Belgien noch im Abstiegskampf steckte. Da sind viele aggressiv geworden, als man sie aufforderte, Geduld zu bewahren. Wartet´s einfach ab, bis alle relevanten Wettbewerbe abgeschlossen sind und geht nicht auf jede Spekulation ein. Erstens bringt es nichts, außer sich die Zeit totzuschlagen und zweitens handelt Kuntz im Sinne des Vereins und des neuen Trainers, was also auch nur in unserem Sinne sein kann.
Wie sagt ASC gerne: Bleibt mal alle im Slip.
Beiträge von Chr1z
-
-
-
Abel war der große Hoffnungsträger in der Vorbereitung. Vor der Amedick-Verpflichtung wurde er als DER neue Abwehrchef gehandelt. Die Vorbereitung war vielversprechend. Doch dann kam wieder mal alles anders durch seine schwerwiegende Verletzung. Wenn er die Vorbereitung aber komplett durchziehen kann, könnte er Ame oder Damjanovic vertreten, falls einer von denen ausfällt. Ob er aber an diesem Duo vorbei kommt, muss sich noch zeigen.
-
Was will der Dzaka denn noch für einen Trainer? Sasic hat ihm doch den roten Teppich ausgelegt, das Näschen gepudert und den ***** abgeputzt. Es war schon lange an der Zeit, was zu zeigen. Irgendwann ist mal Sense.
Aber was rede ich denn da. Dzaka ist so genial, der kann einen Flachschuss in den Winkel setzen. Aus 30 Metern. -
Ah ja, mein Fehler.
-
Mann, Mann, Mann.... Wie kann man am Ende nur so einbrechen???
Die erste Halbzeit hast du schon gesehen, oder?
Da wurde das Spiel verloren. -
@Ellerbach: Entschieden ist natürlich gar nichts bezüglich Nürnberg. Aber ich sehe den Relegationsplatz eher als Rettungsanker für die Erstligisten. Die haben noch den gesamten Erstliga-Kader beisammen und mit Hin- und Rückspiel sehe ich nur wenig Raum für Überraschungen.
-
Freiburg und Mainz in Liga Eins. Nürnberg scheitert dann in der Relegation.
-
Schade, wenigstens haben sie ein klein wenig Moral gezeigt.
-