Beiträge von Chr1z
-
-
-
Diese Saison: Gegen Freiburg mit nur zwei Toren Differenz verlieren. (Ich weiß, ich bin ein Träumer, aber man muss sich hohe Ziele stecken.)
Nächste Saison: 40 Punkte + X und vor allem mal fußballähnliche Szenen. Sowas wie ein Pass und eine Ballannahme. -
Haha wie geil. Alles geht schief.
-
Die Sache mit Labbadia wirkt in sich stimmig, vor allem was Labbadia/FCK/Kuntz angeht. Einen anderen oder gar besseren Trainer könnte ich mir zur Zeit kaum vorstellen. Veh ist unrealistisch, Finke unter Vertrag, Foda ebenfalls, dazu ohne Zweitliga-Erfahrung (ganz wichtiger Faktor!) und Schupp ein hohes Risiko, worauf ich nach Henke und Rekdal keinen Bock mehr habe.
Aber das Völler mit einem anderen Trainer plant und Labbadia verjagt, halte ich zwar für möglich, würde mich in gewisser Weise doch wundern. Allerdings gibt es hier auch erschreckende Statistiken, die einem den eklatanten Negativ-Trend der Leverkusener erst mal bewusst vor Augen führen, was in Leverkusen aber nichts Neues ist. Deswegen möglich, aber trotzdem verwunderlich, da Völler seinen Verein doch mittlerweile kennen sollte. Das Potenzial für ganz oben is da, aber die fehlende Konstanz ist bei Bayer im Vereinswappen eingenäht. -
FCK-Seb: Völlig richtig. Selbst wenn er nur Bälle verteilt oder im Spiel untergeht, er kann trotzdem vor allem bei Standards für Gefahr sorgen. Allerdins nicht nur bei Standards.
Für Pressing ist er natürlich total ungeeignet, aber dafür wäre z.B. Erik da, mit dem er sich prima ergänzen könnte. Unterschiedliche Stürmertypen sorgen oftmals für viel Flexibilität in den meisten Spielsituationen. Z.B. kann Locki Bälle annehmen und blocken und anschließend Erik auf die Reise schicken. Eine Vorstellung, mit der ich mich anfreunden könnte. -
Wenn Locke günstig zu bekommen ist und sonst kein braucharer Stürmer anbeist, wäre er als Backup schon noch brauchbar. Momentan könnten wir ihn gebrauchen.
-
Die Lizenz ist für beide Ligen gesichert. Daran ist es nicht gescheitert.
(Ich spreche bewusst in der Vergangenheitsform) -
-
Dann macht euch mal auf was gefasst. Es werden Leute applaudieren, aber wohl noch mehr pfeifen. Wie bei Wiese damals.