Beiträge von Chr1z

Am Rande der Pressekonferenz zum Trainerwechsel tauchten indes am Nachmittag von Seiten des DSF Gerüchte auf, wonach Ex-Trainer Milan Sasic seinem Landsmann Lakic eine Operation verboten habe, während Vereinsboss Stefan Kuntz dem Stürmer zu dem Eingriff geraten haben soll.

In jeder Nachricht ein Gerücht über Sasic/Kuntz. Mir gehts langsam auf die Nerven!
    Srdjan wünsche ich jedenfalls alles Gute, selbst wenn er nicht mehr für uns aufläuft. Er hat gekämpft bis zur Schmerzgrenze und noch weit darüber hinaus. :daumen:

Wenn Bello verlängern würde, hol ich mir sogar das neue Trikot mit dem Axel hinten drauf, obwohl ich mir aus Prinzip keinen Spieler mehr auf Trikot beflocken lasse.
    Wäre aber eine coole Aktion, wenn alle User aus dem Unterschriften-Thread mitmachen würden, dann würden die Fans das Gehalt quasi mitfinanzieren. :D
    Aber es bringt ja alles ohnehin nichts mehr, in diversen Foren wird der Abgang vermeldet, wenn auch ohne Quellenangabe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was dran ist.
    Wenn er verlängern würde, könnte man es ja auch verkünden. So hält man jetzt dicht, damit in der Saison keine Unruhe reinkommt.
    Grundsätzlich gilt: Alles, was zu lange dauert, ist Scheiße.

Neeeein. Das kann doch alles nicht wahr sein. Der Axel, weg, einfach weg. Nee, nee nee. Nee.
    Warum ausgerechnet er? Wollte er tatsächlich weg vom FCK? Oder hat er einfach zu früh seine Unterschrift beim FCA (oder wo auch immer) drunter gesetzt, weil er nicht mit der kürzlichen Entwicklung gerechnet hat? Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Ich dreh durch. :wacko: :hammer:

Milan Sasic gilt gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz als Retter des Vereins, als einer der „Helden des 18. Mai 2009“, und er wird es auch immer bleiben.

Dann bin ich mal gespannt, was die zwei in 13 Tagen bewirken möchten.
    Ich sehs schon: „Alles nur ein großes Mißverständnis! Sasic weiterhin Trainer des FCK!”
    Sasic: „Wissen Sie, ich war nie wirklich weg.” :rofl:

Alois müsste ja ganz genau wissen, was Lampe, Bilek und Reinert können, schließlich sind sie auch schon lange genug bei den Amas. Wenn sie dort zu überzeugen wussten, wird er ihnen mit Sicherheit eine Chance geben. Und ob Bello fit genug ist, kann er auch aus eigener Erfahrung entscheiden. Bin eigentlich ganz optimistisch, aber irgendwas bremst mich in der Euphorie, nur was? :gruebel: