Aachen - Lautern 1:2
Tore: Auer (27.); Jendrisek (45.), Hesse (90.+2)
Besonderheiten: Robles hält Foulelfmeter (90.+1)
Ok, ich stell´mal lieber einen Defibrilator neben den Fernseher, könnte lebensretend sein.
Aachen - Lautern 1:2
Tore: Auer (27.); Jendrisek (45.), Hesse (90.+2)
Besonderheiten: Robles hält Foulelfmeter (90.+1)
Ok, ich stell´mal lieber einen Defibrilator neben den Fernseher, könnte lebensretend sein.
Bei uns zu spielen ist ja wohl auch mit hohem Risiko verbunden.
Natürlich, meinte aber auch die Augsburger mit ihren Zielen und Investitionen.
Augsburg war letzte Saison schon kein gewöhnlicher Aufsteiger. Die haben sehr ambitionierte Ziele und sehen sich mittel- bis langfristig nicht in der 2.Liga.
Kohle haben die auch mehr als wir, da sie einen finanziell unterstützenden Mäzen/Sponsor o.ä. haben.
Amedick ist auch überraschend zu uns gewechselt, obwohl er mit Sicherheit bei Bielefeld, Karlsruhe, Gladbach etc. Chancen gehabt hätte, allerdings haben wir nun mal den Kuntz und sein Konzept (und etwas €). Augsburg hat Kohle, Luhukay und hohe Ambitionen, dazu bald ein neues Stadion. Da kann was entstehen, auch wenn es mit recht hohem Risiko verbunden ist.
Er hat geantwortet: "Ich wollte jemanden in der Zentrale haben, der agressiv spielt und auch mal in die Zweikämpfe geht".
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Alois.
dunnEY: Je näher du zur West sitzt, desto mehr Stimmung ist auch auf dem Sitzplatzbereich. Das springt teilweise über. Da der 2.4er Block eher zur Ost hin liegt und dazu noch weit oben, ist da nicht viel los. Aber am Sonntag brennt ehh der ganze Berg, da sollten mehr Fans auf der Süd mitsingen als sonst. Vielleicht ist in deiner Nähe ja ein aktives Grüppchen, wer weiß.
"Regenschauer überm' Tivoli, geben für den Sieg die Garantie, ob.... usw"
Pah, unser Fritz war zuerst da.
Kann morgen leider erst die zweite Halbzeit gucken, ein besonderes Dankeschön dafür an die DFL. Kann ja meinen Chef fragen, ob ich füher gehen darf, aber dann brauche ich wohl gar nicht mehr zu kommen.
Naja, im Forum tickern bestimmt einige User den Spielverlauf, bei Kicker, Sport1 und Co gibt es ja meistens nur Tore und rote Karten.
Gross, Bronizewski, Correira, evtl. auch Grimm (weiß net ob der fit ist). Zuletzt Gross und Broniszewski.
Mit Sicherheit ist er spielerisch zu ersetzen, aber ihm sämtliche technische Qualitäten abzusprechen ist für mich wesentlich unverstädnlicher als der Wechsel nach Augsburg. Meistens ist bei Spielern mit einer besonderen Fähigkeit/Eigenschaft so, dass alle anderen Fähigkeiten/Eigenschaften augenscheinlich in den HIntergrund rücken. Bei Bello wäre dies seine Leidenschaft, wodurch ihm automatisch in anderen Bereichen Qualitäten abgesprochen werden. Beispielsweise ist Christiano Ronaldo ein exzellenter Kopfball-Spieler, was ihm aber durch sein hervorragendes Tempo-Dribbling abgesprochen wird, da er damit nicht mehr in die Schublade klassischer Techniker passt. Bei Axel heißt die Schublade halt Kämpfer. Wenn man sich aber von diesem Schubladen-Denken loseisen würde, könnte man, fußballerischer Sachverstand vorausgesetzt, auf ein weniger extremes Urteil kommen.
"Disclaimer":
Mit dem Post gehe ich weder auf einzelne/konkrete Beiträge ein, als auf eine geläufige Meinung, noch möchte ich den Spieler Bellinghausen mit dem Spieler Ronaldo in irgend ein Werte-Verhältnis setzen.
Stachnik wäre auf jeden Fall ein Versuch wert, Hesse ist in den letzten zwei Spielen wieder untergegangen, da haperts noch im Kopf. Stachnik hingegen könnte unbeschwert und unbekümmert frei aufspielen, was in den letzten Spielen ein enorm wichtiger Faktor werden kann. Wichtig ist auch ein Typ wie Bellinghausen, der in solchen Spielen oftmals richtige Zeichen setzt.
Verdammt, bin ich wieder euphorisch.
Ich verstehe deinen Ärger, würde meine Apfelsaftschorle auch nie mit Sprite trinken (bah pfui), aber Justpay kann jetzt auch nichts dafür.
Der Barkeeper hätte dir aber auch auf Nachfrage eine echte Apfelsaftschorle machen können, finde das schon etwas "kundenunfreundlich".