Richtig stark in der Offensive. Herr Bugera, Sie überraschen mich nun schon zum zweiten mal hintereinander.
Beiträge von Chr1z
-
-
Das war heute keine Werbung in eigener Sache. Ich habe auch kein Foul gesehen von Hoffmann (oder Thorandt), das war einfach nur sein Fehler gewesen. Kurz vor Schluss hat er allerdings völlig richtig gehandelt, bei der Szene mit dem Wembley-Tor.
-
Dzaka hat die Verantwortung übernommen und ist leider gescheitert. Bis dahin hat er jedenfalls nicht ganz so schlecht gespielt, wie sonst. Den Elfmeter nehm ich ihn jetzt aber nicht übel.
Im übrigen bin ich kein großer Freund von ihm, dass hat er sich mit den bisherigen Saisonleistungen verscherzt. -
zu 1) Frank Buschmann, Kommentator/Reporter beim DSF, auch bei Schlag den Raab zu "bewundern". Hat´s eben bei BuLi-Aktuell gequakt. Wie gesagt, würde ich nicht viel drauf geben.
zu 2) Ja, Vertrag mit dem FCK, aber als Gebäudereinigungsfachkraft.
zu 3) Wkv hatte da zuletzt einen schönen Smiley mit ner Zigar´ in der Schnute, wenn du die Zigarre mit etwas anderem ersetzt, kommst du vielleicht drauf.Im Englischen übrigens als "Legalize it!" bekannt.
-
Der Buschmann hat gerade gesagt, dass Simpson einen neuen Vertrag hat. Allerdings hat er auch gesagt, dass Sasic ein Super Mann ist und viele Spieler nach vorne gebracht hat, darunter auch Simpson, der eigentlich schon weg vom Fenster war.
Von daher nicht ganz glaubwürdig, da ich nirgends was davon gelesen, gehört oder gerochen habe und auch nichts dazu finde.
Ich glaube, es wurde freigegeben. -
@FCK-Fan12: Ich habe zwar keine Informationen, wie viele Fans nach Rostock fahren, aber unser Auswärtssupport ist in dieser Saison wieder mal erste Sahne. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch im hohen Norden eine tolle Stimmung abliefern werden, falls wir nicht schon am Anfang zwei Buden kassieren.
2Topic: Ich verstehe nicht so recht, warum man überhaupt darüber diskutiert, ob ein Aufstieg gut oder schlecht wäre. Selbst wenn wir direkt wieder absteigen, unsere aktuellen Verträge sind logischerweise auch in der 2.Liga gültig, auch bei Direktabstieg aus Liga1. Die Mehreinnahmen aus der 1.Buli haben wir dann auch im Sack.
Außerdem ist ein Aufstieg keine Option wie bei „Wünsch dir was”, sowas muss hart erkämpft werden und ist dazu eine große Ehre. Natürlich würden wir einen Aufstieg liebend gerne befeieren dürfen. -
Elfer war natürlich keiner und der Robinho hat dem Rost die Kronjuwelen zu Matsch getreten. Der b***e S**k.
Aber Spiel ist jetzt auch zu Ende. Deutschland 2x im Halbfinale.
Edit: Sehe grade, dass HSV und Bremen gegeneinander spielen müssen. Schade, aber damit ist wenigstens ein deutsches Team im Finale. -
Dario und Ame haben letztes Spiel sehr gut funktioniert, der Härtetest bei offensiv stärkeren Gegner muss allerdings noch bestanden werden.
Bis dahin: Never Change a running System, auch wenn Moussa ein Prima Kerl und guter IV ist. -
Für Bellos Unterschrift würde ich sogar meine Seele verkaufen, wenn ich eine hätte.
Unterschrieben Chr1z, auch wenn´s uns keinen Cent bringt. -
Die willst doch nicht sagen, dass der FCK besser ist als Freiburg.
Von der Sympathie sind die Rollen natürlich klar verteilt, wobei mir der FCK natürlich noch wesentlich mehr als einfach nur sympatisch ist.