Beiträge von Chr1z

Kunstrasen hat mir mein Knie kaputt gemacht. Darauf willst du nicht wirklich spielen....

Geht mir genau so. Und das schon im zarten Alter von 14 Jahren. Außerdem ist Kunstrasen im deutschen Profifußball verboten. Aber look-us hat ja wahrscheinlich ohnehin nur einen Scherz gemacht.

Wäre doch geil am letzten Spieltag: Freiburg auf der 1, Laudern auf der 2 und ab geht die Party. :bier:
    Notiz an mich: Aufhören zu träumen. *sichselberohrfeig*

Trotzdem beste Wünsche nach Freiburg, einer der sympathischsten Mannschaften in Deutschland und die beste in Liga 2.

Aimens Spieleröffnung ist ein Desaster. Alle fünf Spiele kommen mal ein paar gute Pässe an, bei denen ich selbst überrascht bin, der große Rest jedoch ist eine große Gefahr für das gesamte Team. Mit seinen Graupen-Pässen macht er dann auch noch den Gegner stark. Sascha hingegen ist enorm zweikampfstark und lässt es mit der Spieleröffnung zunächst bleiben, was anfangs auch richtig ist. In ein paar Spielen wird auch er sich in den Spielaufbau integrieren können, wenn er die Möglichkeit dazu bekommen würde. Allerdings dürfen wir dabei auch den Axel nicht vergessen, der unter MS im DM/ZM spielt. Deswegen könnte ich mir Sascha auch als RV vorstellen, mit Dick vor ihm, was eine durchaus gelungene Lösung wäre.

Einmal nur möchte ich hören: Ich habe auch Fehler gemacht.

Hoffentlich tut er das auch still und leise für sich oder im internen Trainer-Kreis. Wenn er während der Saison solche Aussagen trifft, liefert er seinen Spielern möglicherweise Alibis, was natürlich fatal wäre. Nach der Saison wäre dafür allerdings der richtige Zeitpunkt. Darauf bin ich dann mal gespannt, ob er dafür die Courage hat.

Mir fällt auf, dass einige auf einen Sieg in Freiburg tippen. Das überrascht mich schon ein wenig, schließlich sahen wir in Freiburg seltenst gut aus. Meiner Meinung nach müssten wir die Punkte schon vorher holen und am 34. Spieltag uns einen zurecht zittern, wenn es denn tatsächlich um den Auftstieg gehen sollte. Wäre natürlich schön, falls wir in dieser Saison tatsächlich gegen den Klassenerhalt kämpfen würden, statt wie letzte Saison dafür. :aha:

Zitat

Transfermarkt.de:
    Nach Informationen des Kicker konnte sich der 1.FCK nicht mit Axel Bellinghausen auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der Kapitän der Roten Teufel, der seit 2005 sieben Tore für die Pfälzer geschossen hat, wird den Verein damit am Saisonende verlassen.

Quelle: Transfermarkt.de

Jetzt ist das eingetreten, was ich seit jeher befürchtet habe, ich kann´s net fassen. Unser Axel, jetzt ist er weg. Ich glaub´s einfach net. ;(