Beiträge von Chr1z

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er etwas überschatzt wird. Wenn er sich wenigstens erstmal auf die einfacheren Dinge beschränken würde, könnte er auch wieder aus seinem Tief kommen.
    Aber momentan meint er, er müsse die Fäden ziehen und die besonderen Pässe spielen, bringt aber dadurch nur weitere Unruhe ins ohnehin schon sehr dürftige Aufbauspiel unserer Mannschaft.
    Sicherlich ist die Hauptursache seiner unsicheren Pässe wie fast bei jedem anderen Spieler das schlechte Selbstvertrauen, jedoch ist er auch in Normalform nicht der kompakte Sechser,
    für den ihn einige halten. Wieso macht man so einen Spieler dann auch noch zum Kapitän, der zur Zeit genug mit sich selbst zu kämpfen hat?
    Sicherlich ist die Auswahl an Spielern, die die nötige Stabilität mitbringen, äußerst dünn, aber ein Bellinghausen, Müller, Weigelt, Lexa hätten wesentlich bessere Kapitäne abgeben können.
    Ich hoffe aber weiterhin, dass der Steffen Bohl noch seine Chance im zentralen Mittelfeld bekommt. In ihn sollte der Trainer sein Vertrauen stecken.
    Der hat mehr Biss und Wille, als der Aimen es bisher in den letzten Monaten gezeigt hat. Außerdem versucht der auch keine komplizierten Pässe zu spielen, weil er sich dem bewusst ist,
    dass man sich so etwas im Abstiegskamp einfach nicht erlauben kann.

    Nachdem Moussa hier im Forum nach dem Fürth-Spiel besonders gelobt wurde (zurecht), dürfen wir seinen Nebenmann nicht vergessen. Ich hab richtig klasse Aktionen vom Sascha gesehen, wie die meisten hier sicher auch.
    Er hat ein tolles Stellungsspiel gezeigt und für meine Begriffe sogar noch einen Tick besser gespielt als der Moussa. Ich weiß nicht mehr in welcher Minute das war, jedoch hat er sich im richtigen Moment von seinem Gegenspieler gelöst, um den ballführenden Angreifer anzugreifen und somit mit seinem guten Auge schlimmeres verhindert. Zudem hat er in letzter Sekunde den Schuß von Reisinger (oder anderer) abgeblockt, was mir einmal mehr sehr imponiert hat. Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass er überhaupt einen Fehler gemacht hat. Für mich war er mindestens so stark wie Moussa, nur halt nicht so robust in den Zweikämpfen, dafür aber sehr effektiv.
    Ich glaube, wir werden noch viel Freude am Sascha haben, für mich hat er auf jeden Fall das Potenzial zum Stammspieler.
    Mach weiter so! :daumen:

    Zitat


    Zitat von Erwin Göbel aus der Stadionzeitung
    Trotz der prekären Situation dürfen wir jetzt nicht in Panik verfallen.


    :lachen:
    Bei solchen Aussagen sollte doch jedem Klar sein, wo es bei diesem Verein hapert. Wie heißt es doch so schön: Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.
    Aber eigentlich ist das schon gar nicht mehr zum Lachen. Für den Moment habe ich aufgegeben.

    @ canelon: Ich möchte hiermit auch den Schiedsrichter in Schutz nehmen, da man bei beiden Fouls rot geben kann.
    ABER, die Entscheidung darüber, wie lange ein Spieler gesperrt wird, liegt ja auch nicht beim Schiedsrichter (korrigiere mich wenn ich falsch liege), sondern beim DFB Sportgericht. Deswegen bringt es überhaupt nichts, Herrn Ayketin (oder ähnlich) hier den Miesepeter in die Schuhe zu schieben, da der auf dem Platz nach bestem Gewissen gehandelt hat. Mein Unverständis richtet sich an den DFB mit dem Vergleich in anderen Fällen, wie das Nachtreten von Pinto, weil es halt gerade aktuell und am gleichen Spieltag passiert ist. Meines Erachtens wurde hier das Gleichgewicht im Strafmaß grob zerstört.

    Wenn man Simpsons Vergehen mit dem vom Pinto in Verhätnis setzt, ist es für mich unverständlich, dass beide Fouls gleich hart bestraft werden.
    Nachtreten und damit nur dem Gegner schaden wollen ist um einiges schlimmer, als dem Gegner mit einer Restchance auf den Ball eine mitzugeben. Wohl aber nicht in Deutschland, hierzulande bekommt man ja fürs Trikot hochziehen gelb. :autsch:

    Das Lampes Vertrag beim VFL zum Saisonende ausläuft ist natürlich schön zu hören, aber
    1. er ist dann wieder frei auf dem Markt und muss nicht zwingend bei uns bleiben.
    2. haben wir möglicherweise eine kleine Ablöse in Form einer Leihgebühr aufbringen müssen, weshalb er nicht zwingenderweise umsonst zu uns gekommen ist.


    Ich bin zwar froh, dass wir ihn trotz Verletzung bei uns willkommen heißen dürfen, allerdings würde ich jetzt aus finanzieller Sicht keinen Super-Coup daraus lesen, denn dazu ist zumindest das Wissen über den zweiten Grund von Nöten. Sprich: Wurde eine Leihgebühr bezahlt oder nicht?
    Und wenn er jetzt bei uns durchstarten sollte, kann er nächste Saison ohne Ablöse bei einem besseren Verein spielen und wir profitieren nur ein halbes Jahr von seinen Leistungen.
    Kurzfristig und Mittelfristig gesehen ist es aber erstmal wichtig, dass er fit wird und gute Leistungen zeigt. Was zählt ist auf´m Platz. (3€ ins Phrasenschwein)


    Edit: Hat sich erledigt. Auf der FCK Homepage ist gerade eine Pressemeldung raus, dass man im Falle des Klassenerhalts eine Kaufoption hat.
    Also spielt er nächste Saision auch bei uns, da er einschlägt und wir nicht absteigen. :undwech: