AUS! Aber der Demai ist ein blöder Ego.
Beiträge von Chr1z
-
-
Unsere Fans sind einfach fantastisch. Auswärts immer wieder klasse!
-
Ich hab gerade gedacht es gibt den Elfer! Gott sei dank gelb wegen Schwalbe.
Blöder Kommentator... -
@betzeralf:
Das hast du jetzt falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Lediglich der Lacher war auf deinen Witz bezogen. Da gibt es nichts hinein zu interpretieren.
Der Rest war „back to topic” und auf die Diskussion vor deinem Beitrag bezogen und hat keinen Bezug auf deinen Witz genommen.
Ich wollte damit nur Stellung zu den vorigen Aussagen nehmen. -
@ Betzeralf1954:
@ Topic: Aber trotz allem: Wir dürfen Emma nicht vergessen, dass er damals beim Tod eines engen Verwandten (Vater wars glaube ich) in der Pfalz geblieben ist, um im Abstiegskampf nicht zu fehlen. Also gibt´s am Menschen Opara für meine Begriffe nichts zu deuteln.
Es sind halt nur die bisher gezeigten fußballerischen Fähigkeiten, über die man streiten kann, daher glaube ich auch, dass die meisten, die über Opara kritik üben, den Fußballer Opara meinen und nicht den Menschen.
Edit: Um Mißverständnisse auszuräumen, Beitrag untergliedert. -
Ein fantastischer Artikel von Rossobianco.
Hut ab. -
Opara, Demai und ausgerechnet Mandjeck werden nicht spielen, wobei Demai immerhin fraglich ist.
Quelle: RheinpfalzIch bin gespannt, wer dann im zentralen und defensiven Mittelfeld spielt, zumal Broniszewski immer noch verletzt ist.
Hoffentlich bekommt der Bohl endlich seine Chance, aber wahrscheinlich spielt der Bernier mal wieder und noch so ne Wundertüte.
Und ohne Opara werden wir wohl mit gar keinem Stürmer auflaufen, also 5-5-0 oder 4-6-0. -
Laut Rheinpfalz ist Opara gegen Freiburg wegen einer Muskelverhärtung nicht dabei.
Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich sagen: Endlich hat eine Verletzung mal was gutes an sich!Aber das würde ich ja nie tun...
Edit: Ach ja, die Quelle: Klick mich
-
------------------------------Sippel--------------------------------
---Müller/Lampe----Beda---Quattara-----Weigelt------
----------------------------Mandjeck-----------------------------
--Reinert/Lexa---Simpson (Bohl)---Bellinghausen--
-----------------Runström---------Jendrisek-----------------
Alternativ kann auch Simpson für Runström im Sturm spielen, dafür Bohl im OM.
-
Lampe hat gestern für die Amas gespielt, beim 1:0 Sieg gegen Worms. Kann mir deswegen keinen Einsatz vorstellen.