Beiträge von betzi55

also ich versteh so manche hier echt nicht. wenn es stimmt dass er unser neuer trainer wird, dann gebt ihm doch wenigstens eine chance. oder wollt ihr in schon wieder vergraulen, obwohl er noch gar nicht da ist? dafür hab ich echt kein verständnis mehr. :zeter: wir können uns eben keinen trainer aussuchen, sondern müssen froh sein, wenn wir einen bekommen. so sieht es dich mittlerweile aus.

also ich will das hier nicht in der öffentlichkeit fortsetzen. deshalb ja auch die pn. aber du scheinst das hier lustig zu finden. aber weisst du was, ich finde es nicht schön sich auf anderer leute kosten interessant machen zu wollen und schon gar nicht auf meine. ich habe hier die ganze zeit nur noch gelesen, weil ich keinen streit wollte. und den will ich immer noch nicht. das scheint dir aber egal zu sein. zu urteilst über leute, die du überhaupt nicht kennst und stellst thesen auf, die jeglicher grundlage entbehren. und die meisten fallen darauf auch noch herein. naja muss man nicht verstehen. ich werde dieses spielchen aber ganz sicher nicht mehr mitspielen. ich kann nur sagen, dass ich das was du mir unterstellst nicht getan habe. wenn es einige glauben sollen sie, auch egal. ansonsten möchte ich dich bitten, meinen namen in zukunft aus deinem vokabular zu streichen.

Ich will nur mal stellung zum letzten satz von wkv nehmen. wenn ich etwas zu einem thema zu sagen bzw. schreiben habe, mache ich das selbst und brauche niemanden dazu. mir käme auch nicht in den sinn, irgend jemanden anzurufen, weil ich, wie ich schon einmal hier sagte, aus dem kindergartenalter schon weit hinaus bin. ich habe hier geschrieben, dass ich zu manchen themen nichts mehr sagen werde und das habe ich die ganze zeit auch getan. nun war das anscheinend auch wieder falsch. aber egal, ich weiss ja, von wem es kommt!!! :gaehn:

zu wkv, wenn du schon zu feige bist, mir auf meine pn zu antworten, dann lass es auch bitte sein, mir hier sachen zu unterstellen die einfach nicht zutreffen.

sorry leute, ging leider nicht anders.