Beiträge von betzi55

Respelktlos???

Wir redet ihr denn über die Ultras oder über den Fanbeauftragten???

Und es kotzt einen nur an das immer und immer wieder die Ultras die Sündenböcke sind oder es heißt wir (FCKS bzw Ultras) hätten die angefangen in rostock. Oder das sich Leute hier in irgend einer Art und Weise äußern die nicht in Rostock dabei waren.

hallo, mit respektlos meinte ich eigentlich number_ten. also bitte ein bisschen gemässigter. :nana:

Nee, betzi55, eigentlich nicht. Nur wenn jemand "respektlos" schreibt, manche Leute sollten die Schnauze halten, dann darf
    auch mal solch eine Antwort erlaubt sein. Jeder begeht mal einen Fehler, ob Schreibfehler oder...
    Und ich kann mich nicht erinnern, jemals die "Rechtschreibung" eines Users lächerlich gemacht zu haben. Also, sei wieder
    friedlich!? :)

na dann solltest du das aber auch so schreiben, weil es nämlich so rüberkommt, als würdest du dich nur über die rechtschreibung des users lustig machen. über die ausdrucksweise muss man sicher nicht streiten. und noch was, ich bin der friedlichste mensch, den es gibt :whistling:

Manch einer sollte sich mal den DUDEN unter´s Kopfkissen legen! :grins:

genau das meinte ich mit dem nötigen respekt anderen gegenüber. ist auf einmal die rechtschreibung hier wichtiger als der inhalt eines beitrages? wenn einem was nicht passt, entweder draufhauen oder lächerlich machen. ganz toll, so macht man das. und das ganze ist auch noch sehr gut für die laufende diskussion. toll :held:

mpm, klar ist ein lehrling von mir, hab ich vorhin angerufen. man wie kindisch :autsch:

also um mich zu beleidigen, gehört schon einiges mehr dazu, das kannst du mir glauben.

ich wollte echt nur jemandem einen gefallen tun, weil ich ahnte was wieder kommt (hätte es besser gelassen)

ich habe hier nichts versucht zu erklären oder auch abzulenken. aber ich wundere mich echt, woher hier einige so gut wissen was ich mache. hier kennt mich kein mensch aber jeder weiss genau, was ich hier schreibe oder privat mache.

hätte du meine beiträge bis hierher gelesen wüsstest du, dass es mich auch nicht interessiert, wer den ersten becher geworfen hat. gewalt gehört einfach nicht zum fussball und fertig.

Da hier anscheinendwas falsch läuft schreib ich einfach nochmal was dazu. ich dachte in diesem thread ging es um die ausschreitungen in rostock? ich habe lediglich dazu geschrieben, dass ich gegen gewalt im fussball bin und es härtere strafen für solche krawallmacher geben sollte. Und schon werde ich wieder angegriffen und mir wird unterstellt, dass ich die ultras in schutz nehmen will. jetzt frage ich mich, wo ich das jetzt wieder mal getan habe? einige hier scheinen wirklich nicht lesen zu können oder auch zu wollen. ich weiss wirklich nicht, wie oft ich hier schon geschrieben habe, dass ich gegen jede gewalt im fussball bin - und das auch, wenn sie aus den eigenen reihen kommt. ich hatte auch schon geschrieben, dass ich jeden dieser chaoten auch anzeigen würde, was ich auch schon getan habe. und nun hab ich wieder die ultras in schutz genommen oder auch von ihnen abgelenkt.

ihr woll respekt? wieso eigentlich? ihr respektiert doch auch nur eure meinung. und nur weil ich bei der gl bin, bin ich ein ultra der für gewalt ist? wie dumm kann man eigentlich sein?

das sind in meinen augen sandkastenspiele. ihr sucht euch einen aus und auf den wird eingeschlagen komme was das wolle. Aber eines muss ich sagen. ich bin schon so oft mir wkv zusammen geknallt aber er unterstellt mir wenigstens nichts, was ich hier nie geschrieben habe.

Herzlichen Glückwunsch zum 4592. Comeback. :thumbup:

Mit den Idioten gebe ich dir recht. Aber wir waren mal wieder dabei und haben unseren Ruf weiter ruiniert, oder einfach auch nur bestätigt.

Für einige, die es offensichtlich nicht verstanden haben. ich wollte nur im betreffenden thread nichts mehr schreiben. also lasst doch endlich diese dummen sprüche von wegen comeback usw. :gaehn:

stimmt, das gehört einfach nicht zum fussball. aber leider ist das bei jedem verein zu sehen. bei den einen mehr bei den anderen weniger. das sind keine fans sondern nur chaoten. und einige von denen waren auch sicher am 1. mai in berlin und hamburg dabei. die wollen einfach nur draufhauen und da ist das denen egal wo das ist, hauptsache auffallen. Da müssen einfach härtere strafen her. aber wer soll das machen?

Ich kann es auch nicht mehr hören. Fehlt nur noch Betzi55.

Was unterm Strich bleibt, wir sind mal wieder aufgefallen. Passiert diese Randale von den Rostockern eigentlich regelmässig? Oder nur, wenn wir dabei sind?

So, damit du dich freuen kannst schreib ich auch was dazu. Ich war nicht dabei, kann also nichts dazu sagen. aber eines kann ich schon sagen und das hab ich hier schon sehr oft geschrieben, auch wenn es immer wieder anders dargestellt wird. Egal wer angefangen hat, solche Idioten braucht kein mensch in irgendeinem stadion.

Bist jetzt enttäuscht??? :thumbup: