Auch ich wünsche allen Usern ein schönes und sonniges Osterfest und frohes Eiersuchen.
Ich hoffe, die Mannschaft macht allen Fans am Sonntag das passende Ostergeschenk.
LG
Betzi55
Auch ich wünsche allen Usern ein schönes und sonniges Osterfest und frohes Eiersuchen.
Ich hoffe, die Mannschaft macht allen Fans am Sonntag das passende Ostergeschenk.
LG
Betzi55
ich glaube, das will ich mir gar nicht vorstellen
leidet nie hunger und
kämpft mit seinem club
auch ein optimist,sollte die augen vor tatsachen nicht verschließen.
sorry, aber selbst der grösste pessiminst sollte eines nicht übersehen. wir stehen in der tabelle auf platz 5 und nicht auf 15. das ist für mich schon mal ein lichtblick. aber das wollen die ewigen nörgler hier einfach nicht sehen. klar sind die spiele im moment nicht das wahre. aber denkt bitte einmal ein jahr zurück. habt ihr das eigentlich schon vergessen?
ich finde, die hertha steht zu recht da oben und ich würde ihnen auch den titel gönnen. sie spielen echt zur zeit einen schönen fussball. ich würd mich für sie freuen.
Alles anzeigenHmm, als krank würd ich die ACAB-Schreier bezeichnen...sind das net die Ersten, die im privaten Umfeld als Erstes nach den achso geschmähten "Bullen" schreien?
Aber nein, da wird ja alles in der Gruppe geklärt...
Wer Gewalt als Stilmittel ausübt oder toleriert, hat in nem Stadion oder auch davor nix verloren.....wer solche Idioten toleriert genausowenig
Wers nötig hat, Exekutivbeamte o.ä. zu schmähen oder andere Leute körperlich anzugehen um etwas (was wohl) zu kompensieren, gehört net aufn Betze, sondern in psychiatrische o.ä. Behandlung...sorry, aber solche Leute sind schlicht und einfach erbärmlich....ebenso diese, welche sie verteidigen....wer sich da noch als Fan schimpft ist mehr als unglaubwürdig
Achja, dann mal los mit dem Schimpfen/Drohen der "Super-Ultras", gerne auch per PN.....
ich denke, von diesen leuten ist hier keiner.
Wie stehst du denn zu dieser Aussage? Bitte mal etwas anderes als dieses sinnfreie Geschwätz von wegen "da war ich nicht dabei, die Gruppe kann nichts dafür, wenn einzelne sich nicht benehmen usw." Anstatt hier ständig deine Nichtteilnahme zu verkünden würde mich dazu mal deine Meinung interessieren?
Peewee, kannst mir gerne ne pn schreiben.
So leute ich werd mich jetzt an dieser stelle hier verabschieden. das bringt hier alles nichts. jetzt wird mir auch noch unterstellt dass ich dieses blockgirl verteidigt hätte, und das mädchen ist nun wirklich total unterste schublade.wenn man jetzt schon anfängt mir sachen zu unterstellen, die so nie passiert sind, hört es bei mir genau da auf. es reicht jetzt und deshalb werde ich mich jetzt endgültig aus diesem thema ausklinken.
also schönes weiterhetzen. ich für meinen teil werde das tun was ich immer versuche, nämlich durch reden mit den richtigen leuten was gegen diese chaoten zu tun. dazu ist ja anscheinend hier niemand fähig, weil man ja gleich bei der kleinsten hürde aufgibt.
also spart euch jetzt eure kommentare hierzu, ich werde mich nicht mehr äussern.
Wie naiv kann jemand mit 53 Jahren überhaupt noch sein? Das es hier keine Schlägerei gab, lag nur an dem besonnenen Verhalten von WKV. Hab ich nicht gesehen, war ich nicht dabei...Dies waren aber lauterer Ultras und wenn ich Mitglied einer Gruppe wäre in der Leute so aufrteten oder ich sage mal, wo ein solches Auftreten normal ist, würde ich mich schämen! Um Fan zu sein, muß ich keiner Gruppe angehören und schon gar nicht möchte ich mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden. Sorry Betzi, aber deine Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Nicht bei einer erwachsenen Frau "reifen Alters"!
darauf erwartest du jetzt hoffentlich keine antwort von mir. weil mir dein eintrag zeigt, dass du rein gar nicht gelesen noch verstanden hast. hab ich nicht gesagt, dass ich auch nicht reagiert hätte und hab ich nicht gesagt, dass ich dieses verhalten nicht gut finde, aber ich war nicht dabei und ich kann niemandem unterstellen, dass er zuschlagen will, wenn ich nichts gesehen habe, was bitte ist daran naiv? oder kann man etwa als zeuge vor gericht aussagen wenn man nur was gehört aber selbst nichts gesehen hat?
und deine persönlichen angriffe kannst du dir auch ruhig sparen. gerade weil ich in einem reiferen alter bin seh ich nicht gleich in jedem jungen, der schwarz angezogen ist, einen potentiellen schläger. und vielleicht kenn ich mich in der heutigen art des dialoges auch aus, weil ich schon immer mit jugendlichen gearbeitet habe. also du kannst mir glauben dass ich sicher nicht naiv bin. und soweit ich weiss, hast du doch auch geschrieben, dass du noch nie so was erlebt hast aber das es beweise gibt, dass die ultras gewalttaten begehen. klar gibt es die, weil es unter den vielen ultras die es auch bei uns gibt auch einige idioten gibt. jetzt schreib ich das ja schon wieder!!!! aber du selbst hast das auch noch nie erlebt, kennst die szene also gar nicht, wie z.B. wkv. Woher nimmst du dir dann eigentlich das recht, so über leute herzuziehen, die du nicht kennst? nur weil du mal was gehört hast? also da´frag ich mich echt, wer von uns naiver ist.