Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Betzi


    Wie stehst du denn zu dieser Aussage? Bitte mal etwas anderes als dieses sinnfreie Geschwätz von wegen "da war ich nicht dabei, die Gruppe kann nichts dafür, wenn einzelne sich nicht benehmen usw." Anstatt hier ständig deine Nichtteilnahme zu verkünden würde mich dazu mal deine Meinung interessieren?

    Peewee, kannst mir gerne ne pn schreiben.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Tja, unser Fanbeauftragter war hier, hat gesehen, ist wieder weg. So viel dazu. Wozu ist der noch einmal da ?

  • Betzi


    Ich glaube es baggert! Soll ich den Post jetzt kopieren und dir nochmal eine PN schicken? :D


    Wenn du mir darauf keine Antwort im Forum geben möchtest, sondern mit PN, dann mach das bitte, aber versuch hier nicht die Leute zu verarschen. Sonst muss ich annehmen, dass dies die virtuelle Form des Fotostandes ist.

  • Ich habe ihn am Freitag gesehen. Da lief er vor der West rum. Internetforen sind aber nicht sein ding. Er steht allzeit bereit für die Anliegen der Fans.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe ihn am Freitag gesehen. Da lief er vor der West rum. Internetforen sind aber nicht sein ding. Er steht allzeit bereit für die Anliegen der Fans.


    Man muß aber mit der Zeit gehen. Einen Großteil der jungen Fans erreicht der doch gar nicht mehr, weil die sich bevorzugt über Foren austauschen! Und wenn er hier schon mitliest, kann er ja auch mal was dazu schreiben. Immerhin ist er doch Super-Moderator, oder?

  • Hmm, als krank würd ich die ACAB-Schreier bezeichnen...sind das net die Ersten, die im privaten Umfeld als Erstes nach den achso geschmähten "Bullen" schreien?
    Aber nein, da wird ja alles in der Gruppe geklärt... :rofl:


    Wer Gewalt als Stilmittel ausübt oder toleriert, hat in nem Stadion oder auch davor nix verloren.....wer solche Idioten toleriert genausowenig ;)


    Wers nötig hat, Exekutivbeamte o.ä. zu schmähen oder andere Leute körperlich anzugehen um etwas (was wohl) zu kompensieren, gehört net aufn Betze, sondern in psychiatrische o.ä. Behandlung...sorry, aber solche Leute sind schlicht und einfach erbärmlich....ebenso diese, welche sie verteidigen....wer sich da noch als Fan schimpft ist mehr als unglaubwürdig :flow:


    Achja, dann mal los mit dem Schimpfen/Drohen der "Super-Ultras", gerne auch per PN.....

  • ich denke, von diesen leuten ist hier keiner.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • @braindead:
    glaub auch net, dass von denen jemand da ist. da mußte in das allseits bekannte fanzine vom fck gehen. da treiben sich ein paar rum.
    ehrlich gesagt will ich die auch gar nicht da haben. durch diskussionen erreichst du bei denen eh nichts.
    hatte mein ultra erlebnis für heute schon wieder am mainzer bhf gerade eben. :flow:


    schlaft gut


    greetz
    hongi

  • ICH. Ich war alleine mit Maggi dort. Lediglich kalusha hat es beobachtet. Zum einen.

    du wurdest von zwei seiten beobachtet, auch von der AH. wenns nach der Assi-bemerkung tatsächlich eskaliert wäre, hätten wir mässigend eingegriffen, die 10 m schaffen wir noch in 2 sekunden. zudem stand Kempf bei uns, der gewalt ja verabscheut. der hat die szene auch mitbekommen und hätte bestimmt sofort frieden gestiftet (und die schwarzen schafe danach gefeuert....)


    Alleine schon die Aufkleber mit ACAB sollten einem Verein, die einen Polizisten als Vorstandsvorsitzenden hat, Grund genug sein, eine Gruppe aus dem Stadion herauszuhalten.

    für den anfang könnte man die verantwortlichen auffordern, die bäpper wieder abzukratzen, die hängen da ja schon seit wochen.