Das müsste man den verein vielleicht auch mal fragen
Beiträge von betzi55
-
-
Dass du jetzt wieder mit sowas rüberkommst, war ja klar. hallo, wie oft soll ich eigentlich noch betonen, dass ich auf solche typen, die randale machen, keinen bock habe? wann kommt denn das eigentlich bei dir an. aber du hälst hier nur fromme predigten von der kanzel wie ein pfarrer und immer wieder kommt nur eines rüber. die achso schlimmen ultras!!! und alle die die ne antwort geben, die dir nicht passt, sind auch gleich von dieser bösen sorte ultras. meinst du, deine sprüche bringen hier was? wenn du wirklich früher mal in der szene warst, müsstet du eigentlich wissen, dass alleine reden gar nichts bringt. es muss was unternommen werden gegen diese chaoten!!!! mach dir mal lieber darüber gedanken, als hier nur immer wieder die gleichen sprüche zu bringen.
Aja Du willst also gar nichts machen, ausser hier abzuhetzen, na ja sorry, dann kann ich dich auch nicht mehr so richtig ernst nehmen. ich bin immer bereit, etwas für die sicherheit in unserem aber auch ins fremden stadien zu tun, aber damit steh ich sicher fast alleine da, weil ja die meisten hier nur damit beschäftigt sind über die bösen jungs immer mal wieder herzuziehen, anstatt mal hinzugehen und sie darauf anzusprechen, wie ich es schon gemacht haben. aber egal, muss ja jeder so seine beschäftigung haben.
und, klar ist das ein mordversuch oder denkst du, ich seh sowas anders? dann hast du aber wirklich gar nichts von dem kapiert, was ich über dieses thema hier schon geschrieben habe.
-
Tja aber ihr wisst doch, dass es immer die selben sind, warum macht ihr dann nichts dagegen, ich habe schon einige gemeldet und hab damit auch keine probleme. aber ihr diskutiert hier immer nur und seht auch immer was aber macht ihr was? mit dem mund alleine hat noch keiner was erreicht. aber an die treffen mit den ach so bösen ultras will ich hier nicht erinnern, den da hatten ja die meisten hier keine zeit. also ich seh das so, wenn man nur redet und überhaupt nicht bereit ist selbst was zu tun, dann sollte man auch das reden lassen.
-
siehst du, genau auf solch eine antwort hab ich gewartet. ihr zieht über leute her, die ihr absolut nicht kennt und zieht noch ihre eltern mit rein, die sicherlich nicht stolz auf ihre sprösslinge sind. aber ihr seid ja die anständigen?!?
Klar, Leute die dermassen ausflippen, sind nicht normal, dagegen ist nichts zu sagen. aber immer und immer wieder hier darüber zu diskutieren bringt eigentlich auch nicht viel. oder ist durch diese diskussion schon was besser geworden? bestimmt nicht, da diese leute auch sicherlich nicht hier im forum sind. Das sind einfach nur krawallmacher, die wahrscheinlich nichts anderes in ihrem leben haben. denen müsste man vielleicht mal ne anständige arbeit geben oder sie einfach mal den dreck wegmachen lassen, den sie verzapft haben und vor allen dingen auch zahlen lassen, die sie kaputt gemacht haben. aber alleine hier verbal über sie herfallen, bringt echt nichts, weil keiner von uns weiss, wer die eigentlich sind oder ist euch einer von denen persönlich bekannt?
ich habe zu diesem thema schon so oft meine meinung geschrieben, dass ich die hier sicher nicht nochmal wiederholen muss. hört bitte auf mit diesen dummen vorverurteilungen und lasst die eltern dieser leute einfach aussen vor, denn ich denke nicht, dass die für das alles verantwortlich sind. und dann die mütter oder väter zu beleidigen zeugt auch nicht von anstand. viel besser ist das auch nicht. oder hat dir "Klenser" deine mutter sowas etwa beigebracht???
-
Und was ist mit den Vätern???
-
Jippi 1: 0 FSV, na toll
-
tippe auch auf diese drei, bin mal echt gespannt, wer da nächste woche nicht spielt.
-
also ganz ehrlich, langsam fange ich auch an, am trainer zu zweifeln. wieso spielt ein simpson nicht von anfang an, wenn schon ein lakic und ein dzaka ersetzt werden müssen. fuchs totalausfall und diesen huse würd ich dort hinschicken, wo er eh gerne geblieben wäre.
aber ich habe ja schon vor der runde nicht mit dem aufstieg gerechnet. aber ein trainer sollte eine mannschaft nicht verschlechtern oder seh ich das falsch?
-
ausgleich -- hat ja kommen müssen
-
so wie´s aussieht, passiert das jetzt gleich simpson für fuchs