Beiträge von betzi55

schön, dass du darauf gewartet hast, aber

1. hab ich niemals behauptet. dass das keiner von uns war, sondern habe nur vor vorverurteilungen gewarnt und

2. bin ich es leid, mich oder meine freunde, die durchweg anständige leute und genau so fan sind wie du und ich, andauernd gegen immer wieder gleiche angriffe verteidigen zu müssen.

ich weiss nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe, aber das wollen hier einige einfach nicht kapieren. ich verteidige keine chaoten und krawallmacher und nur weil ich mitglied in solch einer gruppierung bin, heisst das noch lange nicht, dass ich alles gutheise, was teilweise passiert. auch habe ich schon geschrieben, dass ich nicht davor zurückschrecke, mir einen von denen zu schnappen und bei der polizei abzugeben bzw. zu melden, nur weil er meint, dass er sich assomässig benehmen muss. aber ich rede auch mit den leuten aus den gruppierungen und höre mir an, was sie zu sagen haben und du wirst es nicht glauben, die meisten können ganz normal reden und können sich auch benehmen und das sogar im stadion.

aber warum schreibe ich das jetzt hier zum 1000. mal, ist ja alles gar nicht wahr und alle, die schwarz angezogen sind, sind gleich verbrecher und assos. Solange ihr so weiter diskutiert, werde ich hier nichts mehr schreiben. weil mir das einfach zu dämlich ist.

ihr habt einfach eure meinung und die zählt. alle die anderer meinung sind, sind eh die chaoten und schwarzen kapuzenträger und haben auch nichts im kopf. also, warum dann diskutieren???

Ich denke, dass auch genau aus diesem grunde hier kein anderer von irgendeiner gruppierung etwas schreiben wird, weil ihr eh eine vorgefasste meinung habt und die ja anscheinend die einzig richtige ist. und was anderes wollt ihr ja gar nicht hören.

also manchmal frag ich mich, mit was ich´s hier eigentlich zu tun habe. macht doch einfach zu oder wollt ihr mal wieder normal über das thema reden.

diese diskussionen sind einfach nur noch kindergartenmässig.

Hallo,ist doch kein grund sich so aufzuregen. Es ging hier nur um den vorschlag eines ganz normalen gesprächs und sonst gar nichts. muss man da echt gleich so durchdrehen?

Ich versteh das einfach nicht, immer feste draufhauen und keine andere Meinung gelten lassen, dann aber über andere meckern, die halt auch eine meinung haben, und damit meine ich jetzt nicht das von dir beschriebene, damit da keine missverständnisse entstehen. Ich meine nur, dass man mit kempf und maggi ganz normal reden kann und sonst nichts und denen kannst du genau das mal sagen, was du hier geschrieben hast und du wirst ganz sicher von der antwort der beiden überrascht sein. da bin ich mir sicher.

Also, so wie ich Kempf und Maggi kenne, kommen die ganz sicher nicht in schwarz, sondern ganz normal in jeans und t-shirt. ich versteh das wirklich auch nicht, jetzt bieten sie schon zum x.mal an, dass man mal miteinander redet und schon geht es wieder los. immer wieder dieses schubladendenken. aber wie herrmann schon sagte, man kann niemanden zwingen, aber dann sollte man auch nicht mehr über diese leute reden.

Dann mach das halt. jeder sollte das tun, was ihm am besten gefällt, ich gehe immer noch in die west und fühle mich dort immer noch wohl. und gejubelt und gefeiert wird dort auch.

über die stimmung bei auswärtsspielen kann ich nichts sagen, da ich im moment nicht in der lage bin mitzufahren. genau deswegen hüte ich mich auch vor vorverurteilungen.

WKV, warum sollte ich das tun, ich hab mit den leuten, die ich in der gruppierung kenne keine probleme. ich habe aber probleme mit einigen "guten" lauternfans, die in keiner gruppierung sind und nichts besseres zu tun haben als bei der hinfahrt im zug sich schon den kopf zuzuhauen und jeden der ihnen im zug begegnet anzumachen und sich dann im stadion aufzuführen, als wären sie die einzig wahren fans. soll ich jetzt etwa auch meine mitgliedschaft beim verein kündigen? falls du es immer noch nicht gemerkt hast, nicht jeder dieser chaoten ist in einer gruppierung und das ist keine verteidigung sondern einfach eine feststellung. und nur weil es in meiner gruppierung solche leute gibt trete ich nicht aus. im gegenteil, man kann nur aus dem inneren dieser gruppe heraus etwas gegen diese leute machen. und genau auch aus diesem grund bleibe ich dabei.

Ja ich bin mitglied in einer gruppierung, deshalb kenn ich auch die andere seite und nein, ich verteidige hier keine krawallmacher, ich verteidige hier die leute, die ich persönlich kenne und von denen ich weiss, dass sie sich an solchen krawallen nicht beteiligen sondern versuchen, etwas dagegen zu tun. und den spruch oben, finde ich einfach nur so dumm, dass ich mich darüber einfach nicht auslasse. und deine gegenbeweise kenne ich auch und sehe, was da im argen liegt. ich bin eigentlich auch nicht blöd. aber ich sehe nun mal beide seiten und kann auch deswegen darüber reden. ich masse mir keinewegs an über sachen zu reden von denen ich absolut keine ahnung habe.

und nochmal für alle die es immer noch nicht kapiert haben: ich verteidige keine krawallmacher und chaoten, die nichts besseres zu tun haben als anderen zu schaden. ich verteidige nur leute, die ich kenne und weiss, dass sie nicht dazu gehören.