FCKPotato, und was ist daran sooo schlimm? Wenn ich so viel Geld hätte würde ich sicher auch einiges in meinen Verein stecken und das ist der FCK. Wäre das dann auch falsch und würdet ihr mich dann vom Berg jagen? Ganz sicher nicht, Ihr wärd alle sehr sehr glücklich. Also was soll das bitte? Manchmal glaub ich wirklich, hier sind einige neidisch.
Beiträge von betzi55
-
-
Zoolander247, se4i doch froh, dass er das so gemacht hat. Jetzt wird er es auch besser wissen. Er lernt halt noch. Aber warum sollte man sich darüber aufregen? Ist doch die Mühe nicht wert.
Wir haben 3 Punkte und fertig. Mund abputzen und weiter gehts!!!!
-
Ich freu mich riesig, dass wir gewonnen haben. Aber ich will trotzdem mal wissen, wie man einen Dorfverein in die 1. Liga kauft. Dann kann ich das auch mit unserem Verein mal machen.
-
@
fckfan_iz erklär mir bitte mal, wie er das gemacht hat. Wie kauft man einen Dorfverein in die 1. Liga? -
Aja, Hopp hat Hoffenheim in die 1. Liga gekauft. Und womit bitte? Hab ich da was verpasst oder wo hat Hopp bitte Weltstars gekauft. Das machen doch eher die Bayern oder?
-
Mann oh mann, nur weil es thorsten Fink ist, wird das gleich so überbewertet. Das macht doch jeder trainer vor dem spiel. Soll er vielleicht sagen, dass seine mannschaft eh schlechter ist als unserer und das sie verlieren werden. So ein Mist.
Genauso ist es mit dem Hopp. Lasst doch den Mann endlich in Ruhe. Erstens hat er sehr hart für sein Geld gearbeitet. 2. Holt er keine Stars nach Hoffenheim wie der Russe, sondern baut die Mannschaft einfach nur auf. Und 3. Tut dieser Mann alles für den Fussball und das aus dem Herzen und nicht nur aus dem Geldbeutel. Oder ist das Leistungszentrum, das er in Ludwigshafen errichtet hat etwa auch shit?
-
Das war einfach Klasse
:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:
-
Nochmal, wir waren um 10er und um uns rum haben sie alle mitgemacht und zwar bei allem.
-
Genau darum geht es doch. Die eigene Mannschaft sollte angefeuert und nicht die Gegner beleidigt werden. Das hat m.E. mit Fangesängen nichts mehr zu tun. Das ist teilweise assozial (siehe Hoffenheim und Hopp).
-
Kann ich nur zustimmen. Und dieses A....loch. W....er H....sohn, find ich am schlimmsten, weil da auch noch gleich die Mütter der Personen beleidigt werden. Das ist für mich allerunterste Schublade. Und kommt jetzt nicht damit, dass das bei den anderen Clubs auch gesungen wird. Wenn die in den Rhein springen, springt Ihr dann auch?