Beiträge von betzi55

Ich war im 10er und weiss gar nicht, was einige wollen. Bei uns war die Stimmung echt super. Wir konnten nur nicht so gut verstehen, was angesagt wurde, aber wir haben immer mitgemacht. Viel besser als noch in der letzten Saison.

Schon mal dran gedacht, dass Einige vielleicht auch mal Urlaub haben? :thumbup:

Ich war gestern auch nach längerer Zeit das erst Mal wieder oben. Und ehrlich, ich kann das nicht bei jedem Montagsspiel, weil ich mir dann Dienstag immer Urlaub nehmen muss. Bis wir nämlich am Parkplatz sind und dann aus Lautern rauskommen auf die Autobahn sind gut 2 Stunden rum. Wir waren heute Nacht um 1 Uhr zu Hause. Da geht aufstehen um 4.45 Uhr sehr schlecht. Und meinen ganzen Urlaub kann ich nunmal auch nicht opfern. Ich denke, dass es so auch anderen geht, die eine längere Anfahrt haben. Leider!!! :thumbdown:

Ich würde die "Tour de Doping" einfach abbrechen. Das ist doch alles nur noch ein Witz. Die verarschen doch nicht nur die Zuschauer, sondern auch noch die wenigen Fahrer, die mit ehrlichen Mitteln kämpfen. Wenn ich so ein Fahrer wäre, würde ich da gar nicht mehr mitfahren. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Nochmal!!!I Ich bin kein Lexa-Anhänger, sondern Anhänger des FCK und nur weil Du das alles über Lexa schreibst, muss es für mich noch lange nicht wahr sein oder?

Ausserdem ist es für mich ein Unding, jetzt auf Leute einzuhauen, die nicht mehr hier sind. In dieser Mannschaft sind für mich heute immer noch Leute, nach denen sich andere Vereine sicher auch nicht die Finger lecken würden. Also was soll das dann, auf einzelnen Spielern rumzuhacken, nur weil man sie nicht leiden kann. :autsch:

Das ist reine Zeitverschwendung. Schau lieber nach Vorne.

Trotzdem bin ich heute schon gespannt, wer nach der nächsten Saison dran ist. :zeter: