Eigentlich habt Ihr ja recht. Dann lassen wir es. Aber meinen Frust musste ich trotzdem mal loswerden.
Beiträge von betzi55
-
-
So, ich hab jetzt mal an den Südwestfunk geschrieben und denen meine Meinung gesagt. Ich denke zwar nicht, dass eine Einzelaktion da war bringt, aber vielleicht machen da ja auch noch ein paar andere mit. Ich bin meinen Frust darüber aber zumindest mal einigermassen losgeworden. Es ist echt eine Frechheit, dass die Medien diesen Aussagen auch noch Vorschub leisten.
Und am Sonntag bei Doppelpass im DSF wird zum 150. Mal darüber geredet, dass die Bayern wieder mal Meister werden. Aber mal eine Sendung über die Verunglimpfung einer Vereine bei uns zu machen, auf die Idee kommt bei denen auch keiner. Warum auch, die haben ja die Bayern.
-
Sag ja, dass ich das auch nicht ok finde, aber das kann man den Leuten auch anders begreiflich machen. Obwohl es einige sicher anders auch nicht verstehen werden.
Aber auf deren Niveau würd ich mich trotzdem nicht herunterlassen.
-
Also ich find das ja auch nicht ok. Aber muss man deswegen gleich so ausfallend werden und die Leute gleich beleidigen?
In meinen Augen seid Ihr auch nicht viel anders wie die, die Ihr eigentlich ansprechend wolltet.
-
Wenn das DSF morgen den Sendebetrieb einstellen würde, hätte übermorgen Kabel1 oder VOX das Spiel im Programm.
Die Welt ist so einfach. Hier die guten Vereine und dort die bösen Sendeanstalten. Wo das Geld aber letztlich hinfließt, sollte auch den letzten Bolzen klar machen, wer das größte Interesse an der aktuellen medialen Lage hat und wer auf ein Montagsspiel drängt.
Ich glaub nicht, dass das DSF das alleine macht. Die Montagsspiele werden doch auch bei Premiere übertragen. Ich find das einfach nur kindisch.
-
Also ich seh das ein bisschen anders. Der DVAG gehts schlecht? Ach die Armen. Die haben im Jahr 2007 ein Rekordergebnis erzielt!!! So siehts aus. War eben auf deren Seite und da steht das ganz gross.
Die wollen nur aus dem Vertrag aus, weil sie mit dem Namen FCK keine grosse Reklame mehr machen können. Dann sollten sie wenigstens die Wahrheit sagen und nicht die Leute anlügen wie sicher auch ihre eigenen Mitarbeiter. Aber das kennen wir ja von Nokia, Siemens und Konsorten. Rekordeinnahmen machen und dann Leute entlassen.
-
Also ich frag mich jetzt auch, was für ein Spiel er gesehen hat. Leidenschaft? Wo?
-
Klar sollen die ihre Pflicht erfüllen, aber draufhauen bringt eben auch nix, wie man heute ja wohl sieht.
-
Diese "tolle" Aktion hat wirklich zur Besserung beigetragen. Danke an alle die daran beteiligt waren.
-
Ich kann auch verstehen, dass man enttäuscht ist. Sind wir ja wohl alle. Aber wenn man so schnell aufgibt, ist man nie Fan gewesen.
Bleib einfach weg und nerv hier nicht.