Diese "tolle" Aktion hat wirklich zur Besserung beigetragen. Danke an alle die daran beteiligt waren.
28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK
-
-
Zitat premiere:
"Kaiserslautern steht tief ... "
tief in der Scheiße, meine Herren ...
-
Der "Rasen" is ne Zumutung. Aber keine Entschuldigung für unser schlechtes Spiel.
Wieso? Technisch hervorragende Teams wie wir, haben nunmal Probleme auf schlechtem Rasen....uppps, hab ich das jetzt gesagt
-
man könnte auch sagen, daß der FCK mit dem Fußball spielen noch nicht begonnen hat.
-
Diese "tolle" Aktion hat wirklich zur Besserung beigetragen. Danke an alle die daran beteiligt waren.
Dann sollen diese Profis eben heulen gehen. Mhm? Wie wärs denn damit? Die sollen einfach ihr Soll erfüllen, das ist normalerweise deren Pflicht. Das man das erwähnen muss. Trotz Fanaktionen. Da muss mehr kommen!
-
Klar sollen die ihre Pflicht erfüllen, aber draufhauen bringt eben auch nix, wie man heute ja wohl sieht.
-
Jawoll Jendrisek legt hier nur ein Alibifußball an den Tag. Gewinnt nicht die Zweikämpfe und verweigert irgendwelche offensive Bemühungen.
Mandjeck stark Gelb/Rot gefährdet, Ouattara Unsicherheitsfaktor, Kotysch mit gelb sieht nicht besser aus, wie Mandjeck.Ansonsten Mittelfeld schlecht wie immer, Freistöße beschissen wie immer, null Druck nach vorn wie immer.
Sturm existiert nicht.
Bello und Lexa versuchen zu kämpfen, bringen aber keine Impulse ins Spiel, weil die fußballerische Klasse fehlt.
Sieg eher unwahrscheinlich, wenn dann durch ein Glückstor.
Aue ist besser, macht Druck und kontert relativ gut. Hatte mehrmals Pech oder Lautern Glück.
Heißt mein Fazit, Lampen ausschiessen ist angesagt, Abstieg besiegelt.
-
So,der Countdown läuft ... hopp oder top
-
Das ist einfach nur schwach. Alle Unzulänglichkeiten aufzuzählen würde Stunden dauern, also mache ich es kurz: extrem schlecht.
Keine Flanke kommt auch nur annähernd dahin, wo sie soll. Sogar unbedrängt kicken die den Ball ins Nirgendwo. Das ist schon peinlich...
Ich will gar nicht wissen, wie die ohne die glorreiche Kotzt-Blut-Aktion gespielt hätten
Die komplette Mannschaft ist eine Katastrophe, außer Sippel und Bello. Diese besch...eidene Mauertaktik bringt uns um, da die Abwehr schwimmt. Viele Unsicherheiten in der Defensive. Mittelfeld findet nicht statt, sodass Ziemer vorne in der Luft hängt. Jendrisek muss als Notnagel für Simpson auf dem linken Flügel versauern . Es ist eindeutig zu sehen, dass es nicht seine Position ist, er gehört in den Sturm neben Ziemer.Mit dieser Taktik kommen wir nicht weit, wir müssen auf 4-4-2 umstellen, Bello auf links, Jendrisek im Sturm neben Ziemer, nur so ist noch etwas zu erreichen.
Achja, schöner Acker in Aue ....
-
Klar sollen die ihre Pflicht erfüllen, aber draufhauen bringt eben auch nix, wie man heute ja wohl sieht.
Wenn das heute nix wird... dann ist bei dieser Mannschaft jegliche Aktion sinnlos. Da gehts um die Existenz eines Traditionsvereins und die treten auf wie bei nem Kaffeekränzchen... naja weiter gehts, Beda is drin, Ouattara aber auch.