war auch kein Angriff, ich seh´s ja genauso.
Ich schalt jetzt auch wieder mal auf Premiere. Dieses Demä geht mir nämlich auch auf die Nerven. Aber bei Premiere war am Anfang eine Tonstörung.
war auch kein Angriff, ich seh´s ja genauso.
Ich schalt jetzt auch wieder mal auf Premiere. Dieses Demä geht mir nämlich auch auf die Nerven. Aber bei Premiere war am Anfang eine Tonstörung.
Ist noch gar nicht so lange her, da wollten ihn hier einige aus der Mannschaft werfen, weil er einen haufen Chancen vergeigte. Wie schnell das doch umschwenkt.
Müsste halt ne ansteckende Krankheit sein.
Stimmt, hab ja auch mal wieder die Stimmung im Stadion mitbekommen. Aber darüber wurde einfach schon so viel geredet, dass ich das schon lange aufgegeben habe. Wenn wir wieder davon anfangen, drehen wir uns nur wieder im Kreis. In der Art "gutes Spiel -- gute Fans -- schlechtes Spiel -- böse Fans. Das bringt nichts.
Doch es muss was getan werden. Und zwar muss mal jemand unseren Spielern dermassen in den Hintern treten, dass die Verantwortung übernehmen und kapieren, was sie auf dem Platz machen müssen. Nämlich Fussball spielen. Und dass die das nicht machen ist die nicht Schuld vom Trainer. Immer wieder der gleiche Spruch.
Wer soll denn diese Jungs trainieren bzw. wer will überhaupt zu uns, wenn er weiss, dass nach spätestens 2 bis 3 verlorenen Spielen sein Kopf gefordert wird?
Na das wollen wir mal hoffen, dass sie den Schuss jetzt mal gehört haben. Sonst seh ich sehr sehr schwarz.
Hört sich sicher blöd an, aber ich denke, wir können froh sein, wenn rekdal bleibt. Oder könnt Ihr Euch vorstellen, welcher Trainer so einen Sauhaufen trainieren will?
So siehts aus. Die Mannschaft stand auf dem Platz und die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit alles kaputtgemacht, was sie sich in der ersten aufgebaut hatte. Dieses Spiel hätte man gewinnen müssen. Rekdal hatte in der Halbzeit genau das angesprochen, was dann passiert ist. Er war bei Premiere schon stinkesauer und hat klipp und klar gesagt: Dieses Versagen muss die Mannschaft ganz auf ihre Kappe nehmen. Und damit hat er recht.
Jo weil ja auch viele in der West Trainer sind und genau wissen, was Sache ist. Vielleicht sollte der Trainer ja auch mal mitpfeiffen. Hilft vielleicht.
Ich kanns immer noch nicht fassen. Mit den sogenannten Fans muss ich Dir leider recht geben.