Ich kann das echt nicht glauben, was ich da sehe.
Beiträge von betzi55
-
-
Stimmt, aber das ist normal, weil gerade an Weihnachten die Menschen irgendwie mehr an andere denken, denen es schlechter geht als ihnen selbst.
Aber abgesehen davon habe ich bei der Aktion bei RPR 1 auch mitgemacht und gespendet. Das ist nämlich wirklich eine gute Aktion. Ich bin auch dankbar dafür, dass ich eine gesunde Tochter und auch eine gesunde Enkeltochter habe. Dann sollte man an andere denken, denen es eben nicht so geht.
-
Wunderst Du Dich darüber? Das geht doch schon die ganzen letzten Jahre so. Jeder Trainer wird freudig begrüsst und wenns dann nicht so läuft, dass z.B. jedes Spiel gewonnen wird, heisst es "Trainer raus". Bei uns bekommt keiner mehr so richtig eine Chance so nach dem Motto "Hopp oder top"!!!
-
Warum regt Ihr Euch eigentlich immer wieder über das gleiche Thema auf? Die vom Kicker haben null Ahnung und davon sehr viel!!!
Ich schau da schon gar nicht mehr rein.
-
Jo da sind wir uns ja mit dem Jungen einig. Und nochwas: Ich halte nicht sehr viel vom Vorstand, nur mal so zur Aufklärung!!!!
-
Ja sirius6, bist Du dann einer von denen, die Ihr das PN-Fach zumüllen mit Liebesbekundungen?
Vielleicht liegt es ja daran, dass Du immer die gleiche Meinung hast. Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich das nie ändert, sonst bist Du nämlich der nächste.
Und was hat das Thema eigentlich mit dem Vorstand zu tun?
Also ich kriech niemandem irgendwohin, hab ich nämlich nicht nötig.
Hier gehts ja eigentlich um Bartosz Broniszewski!!!! und nicht um den Vorstand.
-
Ich denke, wenn man gewusst hätte, wie der Junge einschlägt, hätte man sich die sicher gespart.
Er war echt ne positive Überraschung. Hoffentlich bleibt er so.
-
@IrishDream, dann hättest Du noch ein paar Jahre Benimmstudium dranhängen sollen. Wäre vielleicht in Deinem Fall nicht schlecht gewesen. Ein Studium setzt noch lange keine Intelligenz voraus. Und glaub mir, Deine Vorstellung hab ich gelesen. Und wieder komm ich zu dem Schluss: Viel Muskel aber wenig Hirn.
Und da mich absolut nicht mehr interessiert, was Du hier noch zu sagen hast, werd ich jetzt die dafür geeignete Taste drücken. Damit Du Dir nicht mehr antun musst, mit einem Dummkopf wie mir auch nur noch ein Wort zu reden.
-
Stimmt hat aber sehr gut geklappt oder?
-
Denk ich auch, denn das Potenzial ist da. Und wenn die Mannschaft allgemein besser spielt, wird das bei ihm auch besser werden.