Beiträge von betzi55

Klasse, und die Kleine kann hier mit jedem machen was sie will oder wie sieht das aus? Das glaub ich ja nicht. Nur weil die so ne Kontaktanzeige hier reinschreibt und sich eigentlich anpreisst, kann die machen was sie will, ne Leute das seh ich nun ganz und gar nicht ein. Was die hier macht ist ne Frechheit und hat mit Diskussionen im Forum ganz und gar nichts zu tun.

Also Mädchen, jetzt reicht es mir mal mit Dir. Was denkst Du eigentlich, wer Du bist? Nur weil man anderer Meinung ist wie Du, ist man blöd? Oder wie seh ich das? Mit der Diskussion um die Vorgänge in Hoffenheim hast Du angefangen. Mir ging es nur darum, dass ich es begrüssen würde, wenn Herr Hopp uns aus unserer finanziellen Misere geholfen hätte. Und damit steh ich ja wohl nicht alleine. Und nur weil unser Albtraum anderer Meinung ist, sind wir anderen alle doof.

Zu den Vorfällen in Hoffenheim habe ich meine Meinung schon mehr als einmal gesagt. Das müsste eigentlich reichen. Ich finde nach wie vor, dass diese Leute die das gutheissen, was da passiert ist, nicht über die Intelligenz anderer reden dürften.

Und von einer 30jährigen auf dem Stand einer 10jährigen lass ich mir schon gar nicht sagen, dass ich blöd bin. Aber langsam denke ich, dass Du das nichts dafür kannst.
    Du bist einfach so auf die Welt gekommen.

Und bevor nun wieder was von den Mod´s kommt, frage ich mal sachte nach, was dieser Traum hier eigentlich noch alles fabrizieren muss, bevor Ihr endlich mal eingreift. Es reicht mir nämlich, dass ich jedesmal von von einer unreifen Göre von der Seite angemacht werde.

So jetzt könnt Ihr mich verwarnen. :hm:

Es ist immer toll zu sehen, wenn sich Leutz für falsche INFOs bedanken :respekt:

Wenn ich so etwas lese, könnt ich :flow:

Was könntest Du dann? Ich denke Geld stinkt nicht!!! Und wenn wir uns davon gute Spieler kaufen könnten und oben wieder mitspielen würden, hätte ich auch nichts dagegen. :undwech:

Aber gegen ein paar weitere Spieler, die so einschlagen, hätte ich auch nichts. :schuldig: