Beiträge von betzi55

diabolo666, net aufregen. Ich könnt einfach nur schreien, wenn ich einige Einträge hier lese. Immer wieder die Forderung nach dem Rauswurf des Trainers. Wir haben null Geld, aber 2 Trainer zu bezahlen und wollen noch 3 neue Spieler holen. Klasse, dann haben wir einen neuen Trainer und 3 neue Spieler. Leute, wer zahlt das Alles?

Aber vielleicht kommt ja auch noch ein Trainer, dessen Herz am FCK hängt und der das auch umsonst macht. :ironie:

Das wollten Vater und Sohn Mitglied werden und haben den Antrag hingeschickt in der Hoffnung am 14.12. dabei zu sein. Sie bekamen ein Schreiben, in dem stand, dass aus administrativen Gründen erst am 17.12. über den Antrag entschieden werden kann.

Ist schon der Hammer!!!

@IrishDream, Dein Nick trifft voll und ganz ins Schwarze. Du bist ein Traum, aber ein Albtraum. Du weisst alles besser, Du bist die Schönste und wehe irgendjemand widerspricht Dir. Wir sind ja alle so unwissend und so dumm, wir sind ja so glücklich, dass du gekommen bist und uns das Heil bringst. Was würden wir nur ohne Dich machen. Aber Du wirst ja zugemüllt mit Liebesbekenntnissen. Die Männer müssen es echt sehr sehr nötig haben.

Mit solchen Menschen wie Dir lass ich mich im richtigen Leben gar nicht erst ein, deshalb werde ich das hier auch nicht machen. Und lass bitte Deine PN´s an mich sein. Die interessieren mich nämlich nicht im geringsten. Werf Deinen Müll nur weiter hier rein und warte bis in jemand aufhebt, ich werde da ganz sicher nicht mitmachen.

Sorry Mod´s das musste sein.

Seven, ist ja alles in Ordnung, was Du da schreibst. Aber mal eine Frage, kannst Du Dich nicht ein bisschen gewählter ausdrücken? Ich gehöre nämlich eigentlich auch zu den "alten Säcken". Und Cakedrummer ist bestimmt genau so ein Fan wie jeder andere, egal ob er sitzt oder steht oder ob er bei Premiere schaut. Mach ich übrigens im Moment auch, weil es bei mir aus beruflichen Gründen nicht so geht. Und glaub mir, ich bin seit über 30 Jahren Fan und das immer in der West. Ich weiss also was da ablief und was heute los ist.

Fan sein heisst für mich, den FCK im Herzen tragen und das in guten wie in Bösen Tagen. :schild: :schal:

Huch, wusste gar nicht, dass ich reimen kann. Aber so isses halt für mich.

Versuch das mal, wenn immer wieder jemand auftaucht, der gleich über dich herfällt, nur weil du anderer Meinung bist. :hm:

Aber hab ich eigentlich schon angemerkt, dass mir die Choreo super gefallen hat und dass es mir egal ist von wem die Fähnchen waren. Hauptsache die Stimmung war mal wieder gut. Und die DH sahen im TV echt gut aus. Sowas muss man erstmal auf die Beine stellen. Und ich rede von selbermachen und nicht drucken lassen und dann verteilen. Ups, hab ich jetzt auch Sponsoren vergrault?

Aber mal ehrlich, wenn sich nur ein Sponsor von solchen Aussagen vergraulen lässt, dann liegt ihm auch nicht ganz soviel daran. Glaubt mir, die wissen genau, wie die Aussage der GL zu bewerten ist.