dirtdevil, Gott sei Dank muss ich mich darüber nicht mehr aufregen.
Beiträge von betzi55
-
-
Ich kann mich erinnern, dass es zwischen Pfälzer und mir auch nur um Meinungsverschiedenheiten ging. Und da wurde gleich eingegriffen. Also Mod´s wenn dann bei allen.
Und noch was, bei IrishDream und Seven ist das schon lange ausgeartet. Nur scheint Euch das zu gefallen. Ganz toll. Und Ihr sagt, Ihr macht keine Unterschiede.
-
Das wirst Du nie erleben. Solange es die GL gibt, wird es nie Ruhe geben.
-
IrishDream, sei mir bitte nicht böse, aber nach dieser Reaktion kannst Du Dich direkt neben ihn setzen. Warum musst Du eigentlich immer so provokant reagieren? Und ich krieg nen Anschiss von den Mod´s. Da kann ich nur sagen KLASSE!!!
-
Jo macht halt so weiter und fallt gegenseitig über Euch her (bildlich gesehen). Mir ist es shitegal, wer in der West die Stimmung macht, hauptsache die Stimmung ist da. Warum machen wir das nicht alle zusammen wie früher? Warum geht das denn nicht mehr. Gibt es denn echt so grosse Unterschiede zwischen uns früher und den Fans heute? Oder liegt das echt daran, dass sich die Gesellschaft überhaupt verändert hat? Es bringt doch echt nichts, wenn Ihr Euch gegenseitig fertig macht. Spart Euch die Puste für das nächste Spiel unseres FCK. Das bringt uns und der Mannschaft wesentlich mehr.
-
100ige Zustimmung!!!!
-
Darum geht es mir ja. Hier wird ewig darüber gestritten, wer die "besseren" Fans sind, als sich mal damit zu beschäftigen, wie wir als Fans die Mannschaft zusammen geschlossen unterstützen können. Das ist Kindergartenverhalten und sonst nichts.
-
Ich verstehe diese gegenseitige ANKOTZEREIEN nicht, jeder gegen jeden ,mensch Leute werdet endlich vernünftig bildet wieder eine einheitliche Stärke,ihr vergesst was den FCK so stark gemacht hat,was die "Alten "aufgebaut haben wird hier zu Grabe getragen,geht mal nach England da könnt ihr sehen was es heißt und ist ein" Fan "zu sein. cio
Geht mir genauso. Früher hat kein Mensch gefragt, in welchem Fanclub man war. In der Westkurve waren in erster Linie Fans des FCK und keine Feinde, wie es heute so oft rüberkommt. Was soll das? Schämt Euch, so macht Ihr die Fankultur des FCK und auch die Tradition kaputt. Und damit meine ich nicht nur eine Seite.
-
Genau, hätte er vielleicht sagen sollen, dass die Mannschaft super ist? Dann hätte er in meinen Augen gleich gehen müssen.
Aber trotzdem bin ich gegen eine Trainerentlassung, weil das Spiel der Mannschaft einfach besser geworden ist, zumindest was den Kampf und den Willen betrifft. Ich bin mir sicher das wir das schaffen, weil ja Toppmöller auch Verstärkungen in der Winterpause angekündigt hat. Das wird schon. Eine Trainerentlassung kann sich der Verein eh nicht leisten. Und wer will auch zu einem Verein, bei dem er weiss, wenn er gleich 2 bis 3 schlechtere Spiele macht, kann er laut Fans gleich wieder gehen, weil er nix taugt.
-
Dazu sag ich jetzt nichts. Aber die Aktion mit den Fahnen fand ich super.