Beiträge von betzi55

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Klar kann es so nicht weitergehen. Ich frag mich aber wieso Toppi erst jetzt mit ganzem Herzen bei seinem FCK ist? Wo war er die letzten Jahre? Er hat zugesehen, wie alles den Bach runterging und hat zweimal abgelehnt, hier Trainer zu werden. Macht man das, wenn man so wie er sagt, so sehr an einem Verein hängt? Und nun das? Ich habe einfach das Gefühl, dass hinter Toppmöller noch andere stehen. Er hat doch von einer Opposition gesprochen? Wer ist das bitte? Ich will nicht, dass Toppi die macht bekommt und anfängt, da oben Leute zu installieren, die nicht passen. Ich denke da als erstes an H.P. Briegel, Neues oder diesen Dr. Kirch. Die passen nämlich auch nichtt, weil sie auch nur Machmenschen sind. Sorry, aber ich seh das einfach so. Ich habe damals H.P. Briegel gewählt und habe das danach bitter bereut. Und Neues? Der hatte ja schon als Fanbeauftragter kein Interesse an uns Fans? Er hat damals ganz gross in der Presse verkündet, dass unser Fanclub schuld an seinem Rausschmiss war. Also auch zuviel Presse.

Ich habe auch kein Rezept, wie das da oben weitergehen soll? So nicht, das ist klar. Aber ich will niemanden beim FCK sehen, der den Verein am Ende verkauft. Davon hatten wir weiss Gott genug!!!

Ich denke wirklich, dass ein Martin Wagner, Axel Roos oder Stefan Kuntz besser passen würden. Ich habe mich mit allen dreien schon so oft unterhalten. Stefan hatte sich zu Jäggs Zeiten auch angeboten und wollte helfen. Warum ihn Jäggi damals nicht wollte, weiss er bis heute nicht. Uns wurde damals aber gesagt, schaut her, Euer Stefan will Euch nicht helfen. Er geht lieber nach Bochum. Er wollte und durfte nicht, genau wie die anderen Beiden. Man müsste einfach mal hinterfragen warum das damals passiert ist.

Wie gesagt, ich habe auch kein Patentrezept, weil ich einfach nicht weiss, wem man eigentlich noch trauen kann. Aber gerade bei Toppi hab ich echt ein schlechtes Gefühl. Ausserdem redet er immer davon, dass er keine Unruhe stiften will, aber er macht genau das die ganze Zeit.

Bei mir ganz klar --- TOPPI NEIN!!!

Ich finde nicht, dass Toppmöller der Richtige ist, da könnt Ihr sagen, was Ihr wollt. Wieso behauptet der gestern, dass er erst bei Flutlicht erfahren hat, dass am Dienstag das Treffen ist? Soweit ich weiss, wusste er das gestern Mittag schon (hat sich bei Premiere mal so angehört). Und was hat er gestern abend gesagt: Die haben auswärts einen Punkt geholt und die Abwehr ist die Beste in der Liga. Mit dem Spiel kann man zufrieden sein? Hä? Sagt jetzt bitte keiner, dass das ironisch gemeint war.

Was hat Toppi bis jetzt erreicht? In Leverkusen hatte er eine Mannschaft mit mehr Qualität . Da ging er übrigens hin, nachdem er das Angebot von uns abgelehnt hat!!! Wo war denn da sein Herz?? Und Bochum? Wenn ich mir den Közle gestern bei Premiere angehört habe, war der nicht begeistert von ihm. Ausserdem denkt er das Selbe wie ich auch. Toppmöller will die Tür aufstossen um sich als Trainer bei uns festzusetzen. Er will die absolute Macht.Hatten wir nicht sowas schonmal und wurde der nicht von uns "weggejagt"? Und dass er alles über die Presse macht und Schönberg sowie Rekdal öffentlich angreift - ganz grosse Vorstellung. Und wenn er tatsächlich kommt und die Spieler dann auch noch öffentlich abwatscht, dankee, dann spielen die bestimmt auf höchstem Niveau. Und neue Spieler? Womit will er die bezahlen? Und einen konkreten Plan hat dieser Mann auch nicht. Oder hat gestern einer von Euch davon was mitbekommen?

Für mich ist Toppmöller ein Machtmensch der gerne auf anderen rumhackt und selbst nichts besser macht. :hm:

Da brauch ich keinen Toppmöller um zu sehen was da los ist. Aber ich weiss auch, dass ein Töppmöller auch nicht viel ändern kann. Oder wird die Qualität nur durch dessen Anwesenheit schon besser? Aber vielleicht bringt er ja auch ein paar Euro mit, damit wir bessere Qualität kaufen können.

:hm:

Und du denkst echt, wenn du gehst, wird da oben alles anders? Na ich weiss nicht recht. Wenn alle gehen, dann gehen auch die Lichter auf dem Betze aus. Willst Du das denn wirklich?

Ihr könnt von mir aus schreien und Sprüche auf DH schreiben wie ihr wollt. Ich mache auch vieles mit, kannst Du übrigens auch Rossi fragen. Aber was zuviel ist, ist einfach zu viel. Den bestimmten Spruch gegen den Torwart kenn ich auch und mach dabei grundsätzlich nicht mit. Wenn das Fussballkultur sein soll, na dann gute Nacht. Aber wie gesagt, macht einfach was Ihr wollt, aber ich muss es deswegen noch lange nicht gut finden.

Und verlangt vor allen Dingen keine Meinungsfreiheit, wenn Ihr selbst keine anderen Meinungen zulasst.

Welchen Krach? War nur ne Feststellung von mir sonst nix. ;)

Aber man sollte einfach wieder zum Thema zurückkommen.

@Gate13, Du meinst also, man sollte andere Meinungen akzeptieren. Ich mache das eigentlich. Wenn das aber heisst, dass ich akzeptieren muss, dass Menschen mit Sprüchen wie "Hopp, du bist impotent" usw. beleidigt werden, kann ich das eben nicht. Und wenn dann Leute noch sagen, dass das in Ordnung ist, dann kann ich das so nicht stehen lassen.

Denn diese Sprüche sind für mich einfach nur assozial. Und das ist nunmal meine Meinung und mit dieser stehe ich nicht alleine da, denke ich mal.