Beiträge von betzi55

Ich hab´s Dir nicht verboten!!! :lachen:

Aber ich hoffe jetzt, dass Du verstanden hast, was ich meinte. Du bist als Nichtmitglied genauso Fans wie ich und machst Dir Deine Gedanken. Aber wenn ich schon Mitglied bin, verschwende ich sicher in dieser Situation keinen Gedanken daran meine Mitgliedschaft zu kündigen, weil ich nur so was erreichen kann. Nur darum ging es mir. ;)

Langsam denk ich, Euch geht nur um den Namen Toppmöller und sonst nichts. Ich frag mich aber mittlerweile, warum musste dieser Supertrainer eigentlich ins Ausland. Warum bekam er bei uns eigentlich keine Angebote mehr, ausserdem vom Verein seines Herzens, die er dann auch noch ablehnte. Aber lassen wir das. Das führt eh zu Nichts.

Moment, kann ja nicht jeder Mitglied sein. Darum geht es mir ja auch gar nicht. Es geht darum, dass man als Mitglied eigentlich bei der Stange bleiben sollte, weil ja eigentlich nur die Mitglieder bei der JHV was machen können. Man sollte also ausser rumtönen auch was machen als Mitglied. Ich habe NIE gesagt, dass die Nichtmitglieder keine Fans sind. Das ist Quatsch!!!

So und nun denk nochmal nach. :lachen:

Das hab ich nicht gesagt. Aber wenn man Mitglied ist und will was bewirken, sollte man nicht austreten sondern bei der JHV die Klappen aufmachen und zusammen mit den anderen Mitgliedern versuchen was zu ändern. Sorry so seh ich das nun mal. Wenn Ihr das für richtig haltet, hier gross rumzutönen und dann abzuhauen ist das Euer Problem nicht meins. :feuer:

In meinen Augen disqualifiziert Ihr Euch damit nur selbst.

Sorry, wenn Du sowas machst, darfst Du Dich in meinen Augen nicht mehr Fan des FCK nennen. Gerade in schweren Zeiten sollte man zu seinem Club halten. Und ausserdem, das kannst Du mir glauben, auf Dein bisschen Geld ist niemand angewiesen.