Kennst Du auch so jemanden?
Beiträge von betzi55
-
-
Stimmt, mit 1860 war immer ne tolle Zeit. Ich treff mich auch heute noch mit einigen vor den Spielen.
-
Für manche schon.
-
Nix für ungut, aber les bitte die Umfrage nochmal. Merkst Du was?
Oder steht bei Dir was anderes?
-
Hab ich gesagt, dass Dir die Fanfreundschaft mit Bremen zu passen hat? Soviel ich weiss nicht. Also was soll das dann wieder? Ich sagte, dass mir beide Fanfreundschaften gefallen und Du willst nur die mit 1860. Ist doch gut so, oder was stört Dich daran?
Ich hab in keinster Weise Deine Meinung beschnitten. Also behalte Deine Meinung und lass mir meine, fertig.
-
Komm, wir lassen es besser. Ich seh nämlich, Du verstehst wieder mal nicht, was ich meine oder willst es nicht verstehen.
Ich lass mich von Dir nicht provozieren.
Für die anderen: Mir sind die 60er genauso lieb wie die Bremer. Ich hatte noch mit keinen von beiden Problemen. Und wenn ich ne Mannschaft und Ihre Fans symphatisch finde, heisst das noch lange nicht, dass ich gleich ne Fanfreundschaft mit denen haben will. Hätte ich auch sehr viel zu tun.
Ich hoffe, das kam jetzt bei den meisten rüber.
-
Ich mach mir da eigentlich zur Zeit keine Gedanken drüber, weil es einfach wichtigere Dinge im Moment gibt. Ich komme mit den 60ern genauso gut klar wie mit den Bremern.
Deshalb sind mir eben beide Fanfreundschaften gleich lieb. Kann ja jeder so sehen, wie er es will.
-
Was willst Du denn mit dem Neues? Der hat es als Fanbeauftragter schon nicht gepackt. Der soll nur da bleiben, wo er jetzt ist. Is schon gut so.
-
Die Freundschaft zu Werder ist aber auch nicht neu. Die besteht auch schon seit einigen Jahren, nur ist sie halt nicht so intensiv wie die zu 1860.
Ich finde beide Fanfreundschaften ganz ok.
-
Mach ich ja selten, aber Du hast recht, Ultra