'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Zitat

Original von suYin
    @ Betzegeher

Im TV geschaut ?

Das waren Alkmaar/Werder Schals.. solche Dinger gab es bei uns gegen jeden Gegner im UefaCup oder CL auch...

Quatsch, ich war da. Habe auch gesehen, dass viele die SVW - Alkmaar - Schals hatten, aber die anderen waren Freundschaftsschals (und auch kein RWE).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• ich bin vollkommen gegen die freundschaft mit münchen das sin die aller letzten

• Zitat

Original von trainer
    ich bin vollkommen gegen die freundschaft mit münchen das sin die aller letzten

Grandiose Pauschalisierung. Respekt.

:gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann hätte ich mal ne Frage:

Was hast du gegen die Fanfreundschaft?

• Stimmt, mit 1860 war immer ne tolle Zeit. Ich treff mich auch heute noch mit einigen vor den Spielen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• wen sonst?
    ich möchte aber eine genaue ausformulierung mit begründung und kein: es ist halt so. wir sind alle erwachsen genug das wir uns mit begründung ausdrücken können.

• und warum willst du die gerade von mir?
    kannst du hier irgendwas von mir lesen,wo ich mich negativ über die fanfreundschaft zu 60 äussere.

deine aussage sollte aber genau formuliert sein,und nicht so wischi waschi daher gesagt. 8)