Über was diskutiert Ihr hier ohne, dass Ihr die Fakten kennt? Und Fakten sind keine bekannt! Was bleibt sind Spekulationen und Wunschgedanken!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Als was wurde der allseits und viel geschätzte Herr Jäggi eigentlich zum Betze geholt? Offiziel doch als "Sanierer"?
Wenn mir einer erzählt, dass er von anderen Vereinen eine Prämie in Aussicht gestellt bekam .... ich würde es mittlerweile glauben!
Es ist nicht zu fassen, wass uns diese Person gekostet hat und noch kosten wird. Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit leben darf - aber Teeren, Federn, Pranker, Schandglocke .... und Scheiterhaufen ...
Der Mensch hat sich sein Tun wirklich noch bezahlen lassen??????
-
Als was wurde der allseits und viel geschätzte Herr Jäggi eigentlich zum Betze geholt? Offiziel doch als "Sanierer"?
Wenn mir einer erzählt, dass er von anderen Vereinen eine Prämie in Aussicht gestellt bekam .... ich würde es mittlerweile glauben!
Es ist nicht zu fassen, wass uns diese Person gekostet hat und noch kosten wird. Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit leben darf - aber Teeren, Federn, Pranker, Schandglocke .... und Scheiterhaufen ...
Der Mensch hat sich sein Tun wirklich noch bezahlen lassen??????
-
@ rees1973 + betzebuwe
Ich versichere Euch, dass mit meinem Beitrag keiner von Euch Beiden gemeint war. Es tut mir leid, dass Ihr Euch davon angesprochen gefühlt habt!
Mir geht es lediglich gewaltig gegen den Strich, wenn hier durch Bestimmte zu jedem Thema nur Negatives zu Besten gegeben wird - und dies meist in Hanebücher Art und Weise..
-
Ich finds einfach nur lustig! Da sind einige, die gegen unsere eigenen Spieler schießen weil sie wahrscheinlich keine Roboter sind. Bemängeln dies, bemängeln das, ziehen sich das an den Haaren herbei ..... und dann philosophieren die Gleichen über das Spiel gegen die Bayern ......
Ich schrieb es bereits an anderer Stelle .... Schwätzer!
-
Der war echt gut!
-
Schöne Bilder und Impressionen von Euch!
-
Bei den Experten handelt es sich doch nur um die üblichen (und bekannten) Verdächtigen ... Schwätzer eben!
-
@ liedldidu
Dein Beitrag ist ne Punktlandung!
-
Ich wiederhole noch einmal: Der Verein ist kein anonymes Konstrukt, sondern die Menge der Mitglieder sind der Verein!