Beiträge von NRW_Teufel

    Hej, geht es hier um Themen, den FCK - unseren FCK - betreffend oder ist hier mehr um Selbstdarstellung?


    Speziell an "dirtdevil":
    Mir scheint es fast so, als ob Du nur darauf wartest, dass "heart&soul" einen Beitrag schreibt, um dann dagegen wettern zu können. Mensch, mit 50 braucht man(n) das doch nicht! (Ich bin 52)


    Teilweise kommt es mir wie im Kindergarten vor.


    Okay - jetzt könnt ihr zurück schlagen 8)

    Hej, warum meinst Du Dich für Deinen Beitrag rechtfertigen zu müssen?


    Er ist sachlich geschrieben, faktisch richtig und gut geschrieben.


    Dass es unterschiedliche Aufassungen über Dinge ist bekannt und gut. Differmierungen disqualifizieren sich selbst.


    Aber deshalb rechtfertigen ...........


    Einen netten Gruß aus dem Ruhrpott.

    Mir scheint es, dass auch in der Führungsriege der Baum schon wieder (immer noch?) brennt!


    Ein Wolfgang Wolf lehnt ihn ab. (Gestern im DSF) SEINE Gründe dazu würden mich interessieren.


    Den Spieler Michael Schjönberg habe ich geschätzt. Aber welche Qualifikation bringt er für einen Sportdirektor mit? Bisher hatte er doch lediglich Posten als Trainer. Oder besteht seine Qualifikation lediglich daraus, dass er einmal hier ein (sehr guter) Spieler war? Welche Gründe hatte der Vorstand ihn anzustellen?


    Auch ein Wolfgang Wolf hatte die Qualifikation hier (erfolgreich) gespielt zu haben .... dazu einige Trainerposten in denen er allerdings nie erfolgreich war!


    Tja, der Frust sitzt tief in mir!


    Gruß aus dem Ruhrpott.

    Nee Jens, ich kann Dir absolut nicht beipflichten!


    Der Beitrag von heart&soul ist wohl ziemlich deprimierend, aber absolut richtig. Besser zu analysieren ist die Situation nicht mehr ..... in allen Punkten!

    1) 11 Lauterer können gegen 9 Spieler eines Absteiger auch nicht gewinnen!


    2) Damit dürfte der Aufstieg endgültig kein Thema mehr sein!


    3) Die gesamte Saison über eine erbärmliche Torausbeute!



    Damit könnte ich Leben. Was mich allerdings tatsächlich wütend macht ist, dass bei den Verwortlichen des FCK aus den letzten Jahren absolut nichts dazugelernt wurde.


    Früher hatten wir ein schönes Station, das auch in der letzten Zweitligasaison restlos ausverkauft war und ich immer Probleme hatte an Karten zu kommen. Heute haben wir ein WM-Station, bei dem selbst gegen Duisburg viele Plätze leer blieben.


    Dank der Herrn Friedich und Co. gehört es uns nicht einmal mehr!


    In der letzten BL-Saison wäre der Nichtabstieg beinahe geglück - dank unserer eigenen, jungen Spieler. Dazugekauft würde wieder eine Multi-Kulti-Truppe! Soweit waren wir bereits - und sind gescheitert!


    "Wir planen den Wiederaufstieg mit einer neuformierten, jungen Mannschaft" "Wir müssen mit unserer neuen Mannschaft noch Geduld haben ..... sie muß sich zuerst finden" Verflucht - die Saison ist gelaufen und nichts hat sich gegenüber den ersten Spielen verbessert!


    Sorry - ich bin einfach frustriert über dies alles! Nehmt meinen Text am besten nicht ernst wenn er Euch nicht gefällt! Einfach hier einmal etwas Dampf abzulassen hat mir gut getan!


    Einmal Teufel - immer Teufel
    ... auch wenns jetzt NRW ist!