Dann hoffe ich, dass Abel sich nicht wieder ernsthaft verletzt hat! Das wäre schade für ihn .... und für uns.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Wenn whatisgingon? schon so aufmerksam ist:
Alles Gute und viel Erfolg - privat und beruflich.
-
Genau so läuft die Geschichte!
-
Klasse Beitrag - gut analysiert!
-
Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, dass der Einäugige der König unter den Blinden wäre?
Hej, ich bin froh, dass unsere Führung solche Gedankengänge nicht hat!
-
Es geht mir genauso!
Jedoch glaube ich nicht, dass die Rumäen ins Gespräch kommen, vielmehr, dass die Rumänen sich ins Gespräch bringen! (Vielleicht hat irgend jemand einem rumänischen Reporter vor ein paar Wochen den Namen FC Kaiserslautern aufgeschrieben.
-
Schmecken .... mir würde es nicht schmecken, wenn etwas daran wäre. Aber ich zähle hier auf die Qualität der Presse (auch wenn dieses Mal aus xxx.pl) und den bekannten Wahrheitsgehalt.
-
Gleiche Story - neuer Name. Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los!
Wann ist das Sommerloch endlich gestopft?
-
Diese Auswüchse müssen bekämpft werden - wo auch immer.
Auch ein Testspiel kann dazu dienen, diesen Idioten ihre Grenzen aufzuzeigen. Damit sie bei Pflichtspielen ganz genau wissen was Sache ist.
Und, dies gilt generell für den Fußball - egal um welchen Verein es sich handelt!
Jedes Nachgeben diesem Pöbel gegenüber zeigt ihnen, dass sie Erfolg haben. Und jedes Nachgeben ist eine Niederlage.
-
Es ist schade, dass die Vorkommnisse vom letzten Spieltag gegen Köln in der Presse und auch von seiten der Polizei (aber die kann es auch nicht besser wissen, da ja nicht anwesend) so falsch dargestellt werden!