Beiträge von NRW_Teufel

    @ Born


    In allem was Du schreibst hast Du recht! Aber Du wirst niemanden finden, der das finanziert. Welchen Grund sollte so jemand auch haben?



    @ Süd


    Auch Dir gebe ich in allen Punkten recht! Aber diesen Gönner wird es auch nicht geben. So viele Hopps gibt es nicht.



    Fazit: Den Grössenwahn einer dummen Clique badet der Verein bis zum Ende aus - inklusive uns Fans!

    @ Papierkugel


    Klar, Du hast selbst "unrealistisch" geschrieben. Aber mit welchem Geld soll das die verschuldete Betreibergesellschaft stemmen?


    Und aus welchem Grund? Damit die Stimmung wieder wird wie früher?


    Nee, wir können vielmehr davon ausgehen, dass der Sarg sein Aussehen nicht mehr verändern wird.



    edit:
    Der Betze erinnert immer mehr ans Süd-West-Stadion in Lu,hafen, wenn der SV Süd-West dort seine Heimspiele austrug.

    Prima! Habe ich gehofft, aber niemals damit gerechnet. Na Herr Seufert sehen sie, was es heißt einen Arach in der Hose zu haben. Oder Herr Moritz oder oder oder.


    Möchtest Du wirklich, dass die bleiben?



    Richtig cooler Zug der auch Signalwirkung haben könnte!
    Ich hoffe es ziehen jetzt noch einige Spieler nach!


    Vielleicht animiert das auch noch andere Spieler,länger beim Fck zu bleiben.



    Ehrlich, so viele sollten da gar nicht folgen. Der Großteil der Mannschaft ist bei anderen Vereinen besser aufgehoben. Dort können sie dann genauso wirken wie hier.


    Also ich würde bei vielen Herrn sehr, sehr vorsichtig sein - so viele von dieser aktuellen Mannschaft möchte ich nächste Saison nicht mehr sehr sehen!
    Jeder unserer Spieler hatte Potential - der Eine mehr, der Andere weniger. Aber das hätte locker für den Klassenerhalt gereicht - wären nicht so oft diese "Null-Bock-Auftritte" gewesen!

    Unterm Strich war das Stadion der grösste Fehler der Vereinsgeschichte - weil es schlicht zu keinem Zeitpunkt erforderlich war.


    Dieses Stadion klebt uns bis zum Ende am Bein. Genauso wenig wie ich glaube, dass sich ein Investor das antut, denke ich auch, dass die Stadt keinen Käufer zu den Konditionen finden wird.


    Deswegen ist alle Aufregung gar nicht von Nöten.



    edit:
    Aufgrund von Andis Post von unten: Gemeint ist der Ausbau zum WM-Protzpalast!

    @ Ostalb


    Da widerspreche ich Dir! Klatt wurde für die Finanzen geholt und den Job macht er bisher sehr gut! Ohne Klatt wären wir wahrscheinlich dieses Jahr nicht abgestiegen - wahrscheinlich hätten wir diese Saison ohne ihn erst gar nicht begonnen. Er ist von allen bisher der Einzige, der seinen Job gemacht hat!



    edit: Klatt hat nie behauptet vom Sportlichen eine Ahnung zu haben - muss er auch nicht! Ein Finanzvorstand, z.B. bei BMW muss auch nicht wissen, was es für ein erfolgreiches Auto braucht!