Beiträge von NRW_Teufel

    Ich bin es müssig immer wieder die gleichen Diskussionen zu lesen oder zu führen. Zu sehr sitzt mir noch immer der Schock der Auswärtsniederlage in den Gliedern.


    Nicht, dass wir verloren haben, sondern das Wie! Ohne Hauch einer Chance! Ich habe auch keine Lust mehr auf die Mannschaft oder einzelne Spieler los zu prügeln. Warum auch? Ein großer Teil von ihnen hat es geschafft monatlich eine gute Gage (von Gehalt möchte ich nicht sprechen) zu erhalten, ohne dafür Leistung zeigen zu müssen. Hätte ich - und wahrscheinlich fast alle hier - so eine Berufseinstellung, dann würde ich wahrscheinlich vom Amt leben.


    Ich habe auch keine Lust mehr auf eventuell Schuldige ein zu prügeln - auch das ändert im Nachgang nichts mehr. Es spielt keine Rolle mehr, ob Friedrich, Jäggi und Kuntz den Karren in den Dreck gefahren haben, warum Gries nicht in der Lage war ihn dort wieder heraus zu holen. Die Argumente dazu sind schon so oft ausgetauscht, mit Streitereien und Beleidigungen - es bringt nichts mehr diese weiter zu führen. Weder von denen, die Fakten aufzeigen, noch von denen, die relativieren oder von denen, die nur ab und an sich hier zu besonderen Anlässen zeigen.


    Nein, gestern, das war ein ultimativer Offenbarungseid. Für mich ist seit gestern klar, dass den einst glorreichen 1.FCK nur noch ein Wunder retten kann. Aber ich glaube nicht an Wunder.


    Ich glaube an harte, ehrliche Arbeit. Jeder, der beruflichen Erfolg hat oder hatte, weiß was ich meine. Aber in einem Team müssen da zumindest 90% mitziehen - und das sehe und sah ich bei unseren Fußballern nicht. Vielmehr sehe ich da bei Vielen eine absolut unprofessionelle Einstellung! Dort wo Technik und Können nicht reicht - dort muß mit doppeltem Einsatz und Willen das Ganze kaschiert werden.


    Der 1.FCK wird sich diese Saison aus der 2. Liga verabschieden. Wenn das dann mit der Lizenz klappt - und ich deke, dass Klatt das hin bekommt - dann werden wir uns nach einer Saison aus der 3. Liga verabschieden müssen - aus finanziellen Gründen. Wenn es mit der Lizenz nicht klappen sollte, dann ist der Gang nach ganz unten schon nach dieser Saison so weit.


    Deswegen Leute - hört mit dem Streiten auf. Im Nachgang hilft es niemanden "den Schuldigen" ausgemacht zu haben. Es ändert an den Fakten nichts mehr! :bier:



    RIP :schild: