Beiträge von NRW_Teufel

    Mit Norbert Meier haben wir endlich einmal wieder einen gestandenen Trainer an der Seitenlinie. Und daraus ziehe ich die Überzeugung, dass die Mannschaft Zug um Zug verbessert wird - erste Ergebnisse sind meiner Überzeugung nach auch bereits zu sehen.


    Und weiter bin ich davon überzeugt, dass wir niemals im unteren Mittelfeld wären, wenn Norbert Meier von Saisonbeginn an an der Linie gestanden hätte.


    Und ja, ich freue mich auch über den Sieg und über 3 Punkte - ohne dass ich deswegen blauäugig bin.

    @ Maggo


    Dein Versuch ist genau so ehrenwert, wie aber auch sinnlos!


    Meine grobe Einschätzung lag zwischen 1 und 5%. Damit wollte ich auf etwas hinweisen. Es gibt auch Zeichner, die für größere Beträge stehen und das Ganze als Anlagegeschäft ansahen. Deswegen werden die 26.000 Euro, die Frieder schätzt, um einiges zu hoch gegriffen sein.


    [Mod-Edit: Beitrag angepasst]

    .... Die Scheiße fabrizieren die da oben und nicht die Fans die den Verein als einzigstes noch lieben und am Leben erhalten.


    Mit der Bewertung der neuen Führung will ich noch warten. Ich kritisiere momentan rein die sportliche Leistung auf dem Platz.


    Den ganzen Mist den Du in Deinen Posts weiter oben schriebst ignoriere ich besser einmal.


    Aber zu dem Zitierten frage ich Dich: Wer sollen denn "die da oben" sein, wenn nicht "die neue Führung"? Welche sportliche Leistung kritisierst Du, wenn nicht den "neuen sportlichen Leiter"? Lass den Mann seine Arbeit mit den Spielern machen! Oder gehört Norbert Meier nicht zur "neuen Führung"?

    Besonders in Zeiten der 3 Punkte Regel und fantastischen Auftritten wie gegen Aue und Würzburg. Beide Spiele der letzten 2 zuhause übrigens unter verschiedenen Trainern.


    Vielleicht ist meine Forderung danach Spieler anders zu fordern und zu fördern doch nicht so verkehrt. Oder wie lange soll das da oben noch so weiter gehen. Bis das Stadion leer ist.


    Aber ich vergaß... das ist der moderne Fussball... 2 gute Spiele hintereinander sind aufgrund verschiedener Faktoren nicht möglich. Ich als Mann von Gestern verstehe das natürlich nicht.


    Jetzt sei mal nicht böse, aber das ist doch nur wieder so eine Abfolge von Phrasen. Wie Du doch schon richtig gemerkt hast haben wir einen neuen Trainer - der hatte gestern sein zweites Pflichtspiel für uns bestritten!

    Na und auf die Bochumer ist auch Verlass! Die haben es auch nicht geschafft gegen die Karlsruher zuhause zu gewinnen. So bleibt unten bei uns alles schön eng!


    Fast erwische ich mich dabei, dass ich mich wieder über den Korkut'chen Angsthasenfußball aufrege! Wo könnten wir in der Tabelle stehen ...