funktioniert bei euch der Stream?
Beiträge von peter-stuttgart
-
-
Ich finde es schade, dass einige hier ihm vorwerfen, seinen Vertrag abzusitzen...
Auch wenn es ohne ihn im Moment sehr gut läuft und der Tainer beim aktuellen Kader sehr gut ausgewählt hat, finde ich, dass es doch ein bisschen undankbar war, Müller zu "verjagen"... (Soll keine Kritik an Sasic/ Kuntz sein)
Er hat letzte Saison für die Stabilität gesorgt, die es in der Mannschaft gab (auch wenn es nicht viel davon gab.
Meiner Meinung nach sollte man Müllers Entscheidung beim FCK zu bleiben akzeptieren.
Vlt. hofft er noch iwann wieder "hochzukommen".
Es gab schon andere Spieler die bei einem trainerwechsel wieder von der 2. in die 1. Mannschaft zurückwechseln durften. -
-
Der Gouffon ist doch ein Vollidiot. So brutal reinspringen und dann rumflennen. Sohn einer...
gelöscht
-
Hey, was soll das denn jetzt? Dein Beitrag fängt ja sympathisch an, rutscht aber dann vom Niveau her noch unters Block8Girl.1) Ist Milan Sasic, ein Kroate (!), aus Deiner Sicht wirklich ein Emo?
2) Semantisch hast Du recht, dass alle Süd-Slawen (Jug(o) = Süd) sind, bei Dir klingt es allerdings so abfällig wie Wessi=Ossi=Schwaben=doofe Deutsche (ich darf die Schwaben hier aufführen, komme wie Du urspr. aus dem Großraum Stuttgart)
Gott sei Dank fügst Du den BTW noch hinzu, wobei die meisten Kroaten, Serben, Bosnier etc. wohl kaum Einfluß auf die Kriegsentscheidungen der Politiker und Militärs nehmen konnten.
Ich hab von PERSÖNLICH kennen geschrieben...
Ich war auch schon in Kroatien, aber die Bevölkerung dort kann man mit den Kroaten, die ich hier kennen nicht vergleichen (in positiver hinsicht).
Bei Sasic kann man auch nicht von kennen sprechen.Das mit den Jugos war keinesfalls abwertend gemeint... deshalb editiert...
Mfg. Peter
-
1) Ach ja wenn gerade ich etwas gegen Serbische Spieler sage dann ist das aus meinem Herzen raus berechtigt....aber dies betrifft eben nur Spieler aus Serbien und wer da nicht weiss warum dem ist nicht zu helfen.
2) Wen ich lieben und/oder mögen soll und muss ist ganz alleine meine sache. auch damit ich ein Kind war zu der zeit ist auch meine sache. Ich HASSE eben ALLE Serben und sollte jemals auf dem Betze ein serbe spielen werde ich ihn bestimmt nicht anfeuern auch nicht bei Toren jubeln. Damit du wie du sagst das in deinem alter nicht mehr verstehst kann an vielem liegen--allen voran aber mit der freiheit des denkens.
Ich muss überhaupt nichts in meinem Schädel bekommen, ich mache was ich will-ich singe was ich will und ich Beleidige die Gegner wie ich will ganz egal ob Deutscher-oder Ausländer-ob Bayern oder saarland oder Hessen. Wenn euch das nicht passt dann bleibt zuhause und schaut es euch im Fernsehen an da könnt ihr dann jedem dahergelaufenen Gegner zujubeln--ich mache das bestimmt nicht und zehntausende fans auch nicht soviel ist gewiss
Ich kenne Persönlich mehrere Serben, die mir sehr sympathisch sind...
Bei Kroaten kenn ich eigentlich nur Emos, die sich immer benachteiligt fühlen, aber trotzdem behaupten sie wären die Besten.
Ihr seid doch alle ein Volk... Serben = Kroaten = Bosnier...BTW: Es ist ziemlich asozial, einzelnen Profifußballern die Schuld dafür zu geben, dass ihr eure Konflikte nicht diplomatisch lösen konntet.
-
Auch wenn es nicht die ganz feine Art gewesen wäre: Podolski hätt es ändern können.
Nach dem "Kopfstoß" hätte er sich fallen lassen müssen und minutenlang das Gesicht halten müssen.
Andere wurden durch solche Aktionen Weltmeister. -
Ihr glaubt aber nicht, dass die Jugos weniger aggressiv wären, oder?
Meiner Meinung nach sind die Türken sogar noch weniger "gefährlich" als viele Kroaten.
Die Kroaten haben oft ein vollkommen übersteigertes Nationalbewusstsein.Mir ist übrigens schon klar, dass es auf beiden Seiten solche ******* gibt...
-
scheiße verdammte.
Spielen die ******* Türken 88 min. Scheiße ... und dann so ein Scheiß
Sorry, Peter
-
kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass sich ne internetseite von selbst aktualliesiert oder en programm dafür
Für Firefox: "reloadevery", kannst du unter addons runterladen...