Beiträge von peter-stuttgart

Ich finde es schade, dass einige hier ihm vorwerfen, seinen Vertrag abzusitzen...
    Auch wenn es ohne ihn im Moment sehr gut läuft und der Tainer beim aktuellen Kader sehr gut ausgewählt hat, finde ich, dass es doch ein bisschen undankbar war, Müller zu "verjagen"... (Soll keine Kritik an Sasic/ Kuntz sein)
    Er hat letzte Saison für die Stabilität gesorgt, die es in der Mannschaft gab (auch wenn es nicht viel davon gab.
    Meiner Meinung nach sollte man Müllers Entscheidung beim FCK zu bleiben akzeptieren.
    Vlt. hofft er noch iwann wieder "hochzukommen".
    Es gab schon andere Spieler die bei einem trainerwechsel wieder von der 2. in die 1. Mannschaft zurückwechseln durften.

Ich hab von PERSÖNLICH kennen geschrieben...
    Ich war auch schon in Kroatien, aber die Bevölkerung dort kann man mit den Kroaten, die ich hier kennen nicht vergleichen (in positiver hinsicht).
    Bei Sasic kann man auch nicht von kennen sprechen.

Das mit den Jugos war keinesfalls abwertend gemeint... deshalb editiert...

Mfg. Peter

Ich kenne Persönlich mehrere Serben, die mir sehr sympathisch sind...
    Bei Kroaten kenn ich eigentlich nur Emos, die sich immer benachteiligt fühlen, aber trotzdem behaupten sie wären die Besten.
    Ihr seid doch alle ein Volk... Serben = Kroaten = Bosnier...

BTW: Es ist ziemlich asozial, einzelnen Profifußballern die Schuld dafür zu geben, dass ihr eure Konflikte nicht diplomatisch lösen konntet.

Auch wenn es nicht die ganz feine Art gewesen wäre: Podolski hätt es ändern können.
    Nach dem "Kopfstoß" hätte er sich fallen lassen müssen und minutenlang das Gesicht halten müssen.
    Andere wurden durch solche Aktionen Weltmeister.

Ihr glaubt aber nicht, dass die Jugos weniger aggressiv wären, oder?

Meiner Meinung nach sind die Türken sogar noch weniger "gefährlich" als viele Kroaten.
    Die Kroaten haben oft ein vollkommen übersteigertes Nationalbewusstsein.

Mir ist übrigens schon klar, dass es auf beiden Seiten solche ******* gibt...